Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Nach grandiosem Erfolg: ZDF könnte „Wetten, dass..?“ fortsetzen

Nach grandiosem Erfolg: ZDF könnte „Wetten, dass..?“ fortsetzen

Nach grandiosem Erfolg: ZDF könnte „Wetten, dass..?“ fortsetzen
© IMAGO / Future Image

Eigentlich sollte die Jubiläumsausgabe eine einmalige Sache sein. Jetzt scheint der Sender aber eine Fortsetzung in Betracht zu ziehen.

Es war DAS TV-Highlight am letzten Wochenende: Die Kult-Show „Wetten, dass..?“ kehrte am Samstag zu ihrem 40. Jubiläum mit einer Sonderausgabe zurück ins Programm. Wir erinnern uns: Das letzte Mal lief die Sendung am 13. Dezember 2014 im ZDF, bevor sie komplett eingestellt wurde. Und obwohl Thomas Gottschalk die Show 2011 bereits verließ, kehrte auch der Kult-Moderator für die Jubiläumsfolge zurück und wurde vom Publikum mit Standing Ovations im Studio in Nürnberg willkommen geheißen. Unterstützung gab es zudem von seiner früheren Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Und mit Gästen wie Helene Fischer, ABBA und Udo Lindenberg wurde genau wie früher mit hochkarätigen Stars aufgefahren. Rund 14 Millionen Zuschauer*innen waren bei dem TV-Event dabei. Eine Hammer-Quote für das ZDF. Es ist also kein Wunder, dass der Sender in Betracht zieht, das Format wieder ganz zurück auf die TV-Bildschirme zu bringen. Und offenbar ist genau das jetzt die Überlegung. Alles Infos dazu gibt es im Video.

 

Hat dir "Nach grandiosem Erfolg: ZDF könnte „Wetten, dass..?“ fortsetzen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige