Thomas Carter

Producer • Regisseur

Filme und Serien

News und Stories

  • Neue "Roots" TV-Serie in Arbeit - Philip Noyce und Thomas Carter führen Regie

    Als die Familiensaga Roots ("Wurzeln") nach dem Roman von Alex Haley ("Roots: The Saga of an American Family") im Jahr 1977 erstmals ins US-Fernsehen gelangte, schnellte sie schnell hoch, auf Platz drei, der meistgesehenen TV-Epen aller Zeiten. Nach beinahe einem halben Jahrhundert soll es nun eine Neuauflage des Klassikers geben. A&E Networks gab kürzlich bekannt, dass das Remake als Vierteiler angelegt ist, mit zwei...

    Kino.de Redaktion  
  • Redford protegiert Jackie Robinson

    Hollywoodlegende Robert Redford (Von Löwen und Lämmern) produziert mit Tracy Falco, Karen Baldwin und Andrew Cohen einen Film über den Baseballspieler Jackie Robinson. Der Spieler der Brooklyn Dodgers war einer der ersten schwarzen Spieler, der in der League spielen durfte. An der Biographie arbeitet Redford schon seit Jahren und nun scheint er es schließlich realisieren zu können. Die Regie übernimmt Thomas Carter...

    Kino.de Redaktion  
  • Thomas Carter inszeniert "Freedom House"

    Coach Carter Regisseur Thomas Carter wird das Projekt Freedom House inszenieren. Darin geht es um das Projekt Freedom House Enterprises, in dessen Rahmen Bewohner von Armenvierteln in Pittsburgh zu den ersten modernen Rettungssanitätern ausgebildet wurden.

    Kino.de Redaktion  
  • Antonio Banderas als Tanzlehrer

    Antonio Banderas als Tanzlehrer

    In "Take the Lead" zeigt Latin Lover Antonio Banderas einer Gruppe Highschool-Kids, worauf es beim Tanzen ankommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Thomas Carter