Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Terry George
  4. News

News

  • Jean Reno und James Cromwell stoßen zum Cast von "The Promise"

    Kino.de Redaktion01.10.2015

    Der französische Superstar Jean Reno, der den Filmfans unvergessliche Augenblicke in Kultstreifen wie Im Rausch der Tiefe oder Leon - Der Profi bescherte und James Cromwell (I, Robot, Surrogates - Mein zweites Ich), einer der bekanntesten und beliebtesten Nebendarsteller Hollywoods sind die neuesten Zugänge im Cast des Liebesdramas The Promise. Bereits als Hauptdarsteller gesetzt waren, im Film des Drehbuchautors und...

  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Ehemalige BEM-Accounts10.11.2009

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

  • "Inside Man 2" wieder mit Washington, Foster, Owen

    Ehemalige BEM-Accounts21.01.2009

    Vier Darsteller aus „Inside Man“ von 2006 kehren für den Fortsetzungsfilm „Inside Man 2“ in ihre Rollen zurück. Denzel Washington spielt wieder den New Yorker Polizeidetektiv, Chiwetel Ejiofor seinen Kollegen. Clive Owen kehrt in die Rolle des genialen Verbrechers zurück und Jodie Foster soll erneut die externe Beraterin darstellen, die die Interessen eines Klienten vertritt. Spike Lee, der schon den ersten Film über...

  • Lee plant Sequel zu 'Inside Man'

    Kino.de Redaktion08.09.2008

    Nun ist es offiziell, Regisseur Spike Lee plant ein Sequel von Inside Man. Momentan befindet sich Terry George (Hotel Rwanda) in Verhandlungen, das Drehbuch zu verfassen und Brian Grazer, Lee und Daniel Rosenberg sollen sich um die Produktion kümmern. Inside Man 2 soll die gleiche Dynamik und die Charaktere des Originals beibehalten, doch eine gänzlich andere Geschichte erzählen. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass...

  • Fortsetzung zu "Inside Man" in Planung

    Ehemalige BEM-Accounts08.09.2008

    Universal plant zurzeit die Fortsetzung des Films „Inside Man“. Beim ersten Teil führte Spike Lee Regie, der auch bei „Inside Man 2“ wieder mit an Bord sein wird. Terry George wird vorraussichtlich das Drehbuch verfassen. Der erste Teil drehte sich um einen Banküberfall in einer New Yorker Bank, der in einer Geiselnahme gipfelte. In den Hauptrollen waren Denzel Washington und Clive Owen zu sehen, die auch Interesse...

  • Wird Cruise für Berg zu Edwin A. Salt?

    Kino.de Redaktion27.12.2007

    Schon seit einiger Zeit wird über die Stabliste von Edwin A. Salt spekuliert - Terry George und Michael Mann waren im Gespräch - und momentan sieht es für den Regisseur Peter Berg (Operation: Kingdom) sehr gut aus. Bereits in Von Löwen und Lämmern und Collateral stand Berg als Schauspieler mit Tom Cruise zusammen vor der Kamera und verhandelt gerade darüber, ihn in dem Spionage-Thriller Edwin A. Salt zu inszenieren...

  • Cruise als Agent auf der Flucht

    Cruise als Agent auf der Flucht

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2007

    Tom Cruise spielt in "Edwin A. Salt" einen CIA-Agenten, der für einen Überläufer gehalten und von seinen eigenen Leuten gejagt wird.

  • Spionagethriller von Terry George mit Tom Cruise

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2007

    Für Tom Cruise als möglichen Hauptdarsteller wird ein neuer Actionfilm bei Columbia Pictures entwickelt. „Edwin A. Salt“ basiert auf einem Drehbuch von Kurt Wimmer („Die Thomas Crown Affäre“) und handelt von einem CIA-Agenten, der von einem Überläufer zum russischen Schläferspion gemacht wird. Der Agent muss der Festnahme durch seine Vorgesetzten entkommen und beweisen, dass er unschuldig ist. Für den Posten des...

  • Phoenix rächt seinen Sohn

    Phoenix rächt seinen Sohn

    Ehemalige BEM-Accounts16.08.2006

    In der Verfilmung des Bestsellers "Reservation Road" jagt Joaquin Phoenix den Mann, der seinen Sohn überfahren und Fahrerflucht begangen hat.

  • Don Cheadle schmuggelt Drogen

    Don Cheadle schmuggelt Drogen

    Ehemalige BEM-Accounts31.05.2005

    Statt Denzel Washington soll nun Don Cheadle den Dealer Frank Lucas im totgesagten Drama "American Gangster" spielen.



  • Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ehemalige BEM-Accounts22.02.2005

    Mittelmaß im Wettbewerb, dazu eine halbnackte Jury zum Kopfschütteln: Die raren Highlights in Berlin kamen von den US-Stars.

  • Das Beste kurz vor Schluss

    Das Beste kurz vor Schluss

    Ehemalige BEM-Accounts18.02.2005

    Lange hatte der Wettbewerb auf einen wirklich großen Film gewartet. Mit dem Völkermord-Drama "Sometimes in April" ist er vielleicht gefunden.

  • Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2005

    Keanu Reeves spricht deutsch, Catherine Deneuve sinniert über die Liebe und Kevin Spacey überrascht mit einem romantischen Ständchen.

  • Berlinale setzt deutsche Akzente

    Berlinale setzt deutsche Akzente

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2005

    Im Jahr 2005 bietet die Berlinale jede Menge spannende deutsche Produktionen, aber auch Highlights aus Hollywood.