1. Kino.de
  2. Stars
  3. Terrence Malick
  4. News
  5. Rachel McAdams dreht Komödie mit Bradley Cooper

Rachel McAdams dreht Komödie mit Bradley Cooper

Ehemalige BEM-Accounts |

Terrence Malick Poster
© Kurt Krieger

Wer liebt wen bei Cameron Crowe?

Rachel McAdams dreht mit Bradley Cooper und Emma Stone Bild: Kurt Krieger

Midnight in Paris„-Star Rachel McAdams hat eine neue romantische Komödie am Start. Das bisher noch namenlose Projekt wird von Cameron Crowe („Wir kaufen einen Zoo„) gedreht und ist weiterhin mit so hochkarätigen Stars wie Bradley Cooper und Emma Stone besetzt.

Soviel ist bis jetzt bekannt: Die Story ist im Bereich der Verteidigungsindustrie angesiedelt und dreht sich um einen Mitarbeiter (Bradley Cooper), der sich in eine Air Force-Pilotin (Emma Stone) verliebt.

Dazu gibt es noch eine Ex-Freundin, die schließlich von Rachel McAdams gespielt. Das Ganze klingt nach einer der herkömmlichen Liebesgeschichten die aber, dank der anwesenden Stars, das Potential zum zauberhaften Romantikhit hat.

Die Vergänglichkeit des Glücks

Die schöne Rachel McAdams sehen wir bis dahin schon bald wieder im Kino: Am 30. Mai läuft ihr neuer Film „To The Wonder“ an, ein stimmungsvoller Film um die Liebe, die Kurzlebigkeit des Glücks und die Vergänglichkeit, inszeniert von „Tree of Life„-Regisseur Terrence Malick.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Ex Machina"-Regisseur Alex Garland bietet außerordentlichen Cast für "Annihilation" auf

    Mit seinem Regieerstling über künstliche Intelligenz erregte Alex Garland, der schon einen ausgesprochen guten Ruf als Drehbuchautor inne hatte, einiges an Aufsehen. Die Popularität, die er mit Ex Machina erwarb, machte ihn innerhalb kürzester Zeit, zu einem der gefragtesten jungen Filmemacher der Traumfabrik. Sein zweiter Film wird der SciFi-Thriller Annihilation werden, der 2017 in die Kinos gelangen soll. Für...

    Kino.de Redaktion  
  • Jean Reno und James Cromwell stoßen zum Cast von "The Promise"

    Der französische Superstar Jean Reno, der den Filmfans unvergessliche Augenblicke in Kultstreifen wie Im Rausch der Tiefe oder Leon - Der Profi bescherte und James Cromwell (I, Robot, Surrogates - Mein zweites Ich), einer der bekanntesten und beliebtesten Nebendarsteller Hollywoods sind die neuesten Zugänge im Cast des Liebesdramas The Promise. Bereits als Hauptdarsteller gesetzt waren, im Film des Drehbuchautors und...

    Kino.de Redaktion  
  • Cate Blanchett spielt "I Love Lucy"-Star Lucille Ball

    Cate Blanchett nächstes Filmprojekt ist ein Biopic, welches die beliebte Schauspielerin und Komikerin Lucille Ball porträtieren wird. Soweit zumindest Branchenblatt "The Wrap". Gemäß diesem, wird Social Network-Autor Aaron Sorkin das Drehbuch zu dem Film beisteuern. Ein möglicher Regisseur ist jedoch noch nicht benannt worden. Soweit bekannt, soll sich die Filmhandlung auf die Karriere der TV-Ikone und auf die 20...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare