Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Teri Polo
  4. The Fosters Staffel 4: Wann kommt die neue Season in Deutschland?

The Fosters Staffel 4: Wann kommt die neue Season in Deutschland?

The Fosters Staffel 4: Wann kommt die neue Season in Deutschland?
© CBS/Disney

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ab dem 4. Mai 2017 läuft die 3. Season der Familienserie im Disney Channel. Und auch die kommenden Folgen sind schon jetzt sicher. In den USA wurde die 4. Staffel von „The Fosters“ bereits ausgestrahlt. Doch wann ist es in Deutschland so weit?

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 29.08.1969  USA
  • Berufe: Schauspieler

„The Fosters“ folgt dem Alltag einer ungewöhnlichen Patchworkfamilie, die aus der Polizistin Stef, der Schuldirektorin Lena sowie ihren biologischen Sprösslingen, Pflege- und Adoptivkindern besteht. Die US-Serie wurde für die mutige Darstellung eines unkonventionellen Familienmodells gelobt, denn hier wird eine lesbische Partnerschaft und ethnisch gemischte Familie ins Zentrum gerückt. Da in den USA bereits die 4. Staffel gelaufen ist, gibt es schon jetzt erste Infos zum Inhalt. Die kommende Season beginnt dramatisch. Nachdem Marianas Freund Nick in der Schule Amok läuft, muss Polizistin Stef einen riskanten Einsatz wagen. Kann sie das Schlimmste verhindern? Daneben versucht Callie ihren Müttern beizubringen, dass sie sich in ihren Stiefbruder Brandon verliebt hat. Die 4. Season hat insgesamt 20 Folgen. Hier könnt ihr einen Blick auf den sehr dramatischen Trailer zur ersten Folge der kommenden Season werfen.

Fosters Staffel 4: Wann kommt sie ins deutsche TV?

  • Normalerweise dauert es mindestens ein Jahr, bis es die neueste Staffel ins deutsche TV schafft.
  • Bei der 3. Season lagen sogar zwei Jahre zwischen der US-Premiere und der deutschen Free-TV-Ausstrahlung auf Disney.
  • Da die 4. Staffel von „The Fosters“ am 20. Juni 2016 in den USA gestartet ist, könnte es folglich erst 2018 so weit sein.
  • So lange müssen wir aber vielleicht gar nicht warten. Die Serie ist bisher relativ zeitnah im Stream erschienen.
  • Auf Amazon könnt ihr die ersten drei Seasons auf Deutsch und Englisch kaufen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die aktuelle 4. Season dazustößt.