Spieglein, Spieglein, an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Antwort weiß allerdings nicht der „Spiegel“, sondern die „Maxim“. Die Redakteure der US-Ausgabe des Männermagazins haben jetzt die Liste ihrer „Hot 100“ veröffentlicht.

Schönheit ist ihre Stärke, Bescheidenheit nicht: Eva Longoria Bild: Touchstone

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Leinwand-Beauty Eva Longoria in der Pole-Position - und ist von ihrer erneuten Wahl zur attraktivsten Frau des Showbiz immer noch völlig geschockt: „Ich dachte nur ‚Bestimmt gibt es noch schönere Frauen auf der Welt.‘ Mir fallen zehn ein.“ Das nennt man in Hollywood wohl Understatement.

Auf die folgenden Ränge der „Hot 100“-Liste, bestehend aus den heißesten Schauspielerinnen, Sängerinnen, Sportlerinnen und Moderatorinnen des Jahres 2006, schafften es Jessica Alba, Lindsay Lohan, Angelina Jolie und die Wrestlerin Stacy Keibler.

Kein Kollegenneid

Longorias „Desperate Housewives„-Mitstreiterinnen Nicolette Sheridan und Teri Hatcher konnten sich ebenfalls platzieren - auf Position 48 bzw. 73. „Ich hätte für alle unsere ‚Housewives‘ meine Stimme abgegeben“, verriet die glückliche Erstplatzierte in einem Interview.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Teri Hatcher

Und was sagt ihr Freund, der Basketballspieler Tony Parker, zu Evas Wahl? „Er fühlt sich in dem bestätigt, was er sowieso jeden Tag denkt. Nämlich, dass er mit einem hübschen Mädchen zusammen ist“. Aha.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Achte Staffel für "Desperate Housewives" scheint beschlossen

    Eine achte Staffel von „Desperate Housewives“ scheint nun eine beschlossene Sache zu sein, da die vier Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria kürzlich nach langen Verhandlungen neue Verträge für ein weiteres Jahr unterschrieben haben. Laut Vertrag werden die vier Darstellerinnen somit für eine achte Staffel der beliebten US-Serie vor der Kamera stehen – mit einer Option...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hudson installiert Strip-Stange im Bad

    Hudson installiert Strip-Stange im Bad

    Kate Hudson geht nicht gern in die Muckibude. Fit bleiben will sie aber trotzdem - also macht sie professionelle Strip-Tänze im Badezimmer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Autogrammkönig Johnny Depp

    Autogrammkönig Johnny Depp

    Johnny Depp versteht sein Handwerk: Er brilliert nicht nur als Schauspieler und Familienvater, sondern auch als Star mit Herz für seine Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare