Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
  4. Terence Hills letzter Spielfilm: Alle Infos & Stream zu „Mein Name ist Somebody“

Terence Hills letzter Spielfilm: Alle Infos & Stream zu „Mein Name ist Somebody“

Terence Hills letzter Spielfilm: Alle Infos & Stream zu „Mein Name ist Somebody“
© Universum Film

Terence Hill hat gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Bud Spencer viele Kindheiten nachhaltig geprägt und auch in seinen Solo-Filmen große Erfolge feiern können, wir erinnern an dieser Stelle nur einmal an den humorvollen Western-Abgesang „Mein Name ist Nobody“. 2018 kehrte der Schauspieler auf die Leinwand zurück. Hier ist der deutsche Trailer zu seinem neuen Film „Mein Name ist Somebody“.

Poster Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück - Trailer Deutsch

Als die Filmwelt im ohnehin an großen Verlusten nicht gerade armen Jahr 2016 den Tod von Bud Spencer betrauerte, verabschiedete sich Terence Hill nicht nur von einem geschätzten Kollegen, sondern von einem echten Freund. Der mittlerweile 83 Jahre alte, als Mario Girotti in Venedig geborene Schauspieler bildete gemeinsam mit dem ehemaligen Olympia-Schwimmer ein Leinwand-Paar, das mit Filmen wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ oder „Vier Fäuste gegen Rio“ seinerzeit enorme Massen in die Kinos lockte.

Anzeige

Nachdem er in den letzten Jahren in seiner italienischen Heimat in Serien wie „Don Matteo“ vor allem auf dem kleinen TV-Bildschirm Erfolge feiern konnte, wagte sich Terence Hill 2018 nach langer Pause noch einmal auf die große Kinoleinwand - unter eigener Regie und widmete das Ergebnis Bud Spencer.

Den Film könnt ihr jetzt hier bei Amazon Prime Video streamen. Für alle, die Prime abonniert haben, ist der Stream kostenlos. Alle anderen können das Prime Abo erst einmal kostenlos und unverbindlich mit einer  30-Tage-Prime-Probemitgliedschaft testen. 

 

 

 

Bud Spencers Töchter waren bei Filmpremiere in Italien dabei

In seiner italienischen Heimat tourte Terence Hill mit seinem neuen Film ähnlich wie in Deutschland durch die Kinos. Buds Töchter Christina und Diamante bekamen bei der Premiere anstelle ihres Vaters einen Ehrenplatz zugewiesen. Auch mit dieser Geste beweist der Schauspieler erneut, wie wichtig ihm die Verbindung zu seinem verstorbenen Freund ist. (Quelle: Film.TV)

Das Road-Movie erzählt die Geschichte eines Mannes (Terence Hill), der sich mit seinem Motorrad von Italien aus auf eine Reise in die spanische Wüste aufmacht, um dort zu sich selbst zu finden. Doch die Begegnung mit der jungen Maryam (Veronica Bitto) verändert die Pläne des Abenteuers nachhaltig. Wir fühlen uns an „Renegade“ erinnert und freuen uns, dass „Mein Name ist Somebody“ auch seinen Weg nach Deutschland gefunden hat.

Anzeige

Wie gut ihr euch mit Terence Hill und Bud Spencer auskennt, erfahrt ihr im Quiz.

Bud Spencer und Terence Hill: Kennt ihr die zwei Haudegen?

Hat dir "Terence Hills letzter Spielfilm: Alle Infos & Stream zu „Mein Name ist Somebody“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige