Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Seven Deadly Sins
  4. „The Seven Deadly Sins“ Staffel 6 gibt es nicht – aber trotzdem Nachschub

„The Seven Deadly Sins“ Staffel 6 gibt es nicht – aber trotzdem Nachschub

„The Seven Deadly Sins“ Staffel 6 gibt es nicht – aber trotzdem Nachschub
© Netflix

Die Anime-Serie „The Seven Deadly Sins“ ist ebenso wie der Manga komplett auserzählt. Aber die Welt ist deswegen noch lange nicht gestorben. Auch der Fortsetzungsmanga hat eine Adaption.

Das Ende von „The Seven Deadly Sins“ ist nur das Ende eines langen Abenteuers. Die nächste Geschichte wartet schon auf euch und auch, wenn sie ein neues Abenteuer erzählt und einen neuen Helden namens Percival in den Mittelpunkt stellt, sind Treffen mit alten Bekannten ebenso Teil dieser Fortsetzung, die einige Jahre nach den Ereignissen vom Finale von „The Seven Deadly Sins“ spielt. Beispielsweise gibt die neue Serie noch mehr Aufschluss darüber, wie sich Tristan entwickelt hat.

Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 1: Actionreiche Fantasy-Abenteuer um die Vier Ritt

Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 1: Actionreiche Fantasy-Abenteuer um die Vier Ritt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 08:50 Uhr

Lange erwartet und endlich auch als Anime in Deutschland: Fortsetzung von „The Seven Deadly Sins“

Das relativ neue Manga-Spin-off „The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse“ ist ebenfalls als Anime-Serie adaptiert worden und schon im Oktober letzten Jahres in Japan im TV gestartet. Die Folgen sollen in zwei Cours ausgestrahlt werden, dort erscheint im Februar die 16. Episode. Die Streaming-Lizenz hat sich Netflix ergattert und daher dauerte es hierzulande bis zum 31. Januar 2024. Den Trailer könnt ihr euch gleich anschauen:

The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse | Official Trailer | Netflix

Eine neue Gruppe Abenteuer*innen muss in der mittelalterlichen Welt das Übel der kompletten Zerstörung abwenden, denn die Heiligen Ritter der Apokalypse haben nichts Geringeres vor. Doch schaut selbst auf Netflix, wie der Untergang von Britannia mithilfe eines gutherzigen Jungen noch abzuwenden ist.

„The Seven Deadly Sins: Cursed by Light“ auf Netflix

„The Seven Deadly Sins: Cursed by Light“ („Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi“) ist in Japan am 2. Juli 2021 erschienen und setzt die Handlung des Manga und Anime fort. Er spielt nach den Ereignissen der Dragon-Judgement-Arc und beinhaltet viele Elemente, die in der Hauptgeschichte keinen Platz gefunden haben. Geschrieben wurde die Story vom Original-Seven-Sins-Mangaka Nakaba Suzuki. Der Film wird bei Studio Deen unter der Regie von Takayuki Hamana produziert, das Studio zeichnete auch schon für die finalen Staffeln der Serie verantwortlich. Der Film befindet sich ebenfalls auf Netflix im Stream. Außerdem könnt ihr dort auch folgende Filme aus dem Universum sehen:

Anzeige
Anzeige

Weitere Anime-Produktionen, die 2024 auf Netflix erscheinen, könnt ihr hier finden:

Seid ihr Anime-Expert*innen? Dann kann euch dieses „Detektiv Conan“-Quiz wohl kaum schocken:

„Detektiv Conan“-Quiz: Wie gut kennst du die Anime-Serie?

 

Anzeige

 

 

Hat dir "„The Seven Deadly Sins“ Staffel 6 gibt es nicht – aber trotzdem Nachschub" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige