Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ted Danson
  4. News
  5. Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

Ehemalige BEM-Accounts |

Ted Danson Poster
© Warner

Steve Guttenberg und Kim Cattrall lernten sich als Kadetten an der „Police Academy“ kennen. Für den achten Teil der Reihe möchte Guttenberg die Schauspielerin wieder vor die Kamera holen.

Steve Guttenberg und Kim Cattrall machten "Police Academy" zu einem Riesenerfolg. Ob ihnen das auch mit einer Fortsetzung gelingt? Bild: Warner

Seit gut drei Jahren gibt es den Plan, dass Steve Guttenberg für einen achten „Police Academy„-Film erneut seine Uniform überstreift und in die beliebte Rolle als Officer Mahoney zurückkehrt. Laut Guttenberg ist das Projekt keinesfalls abgesagt, doch eine Veränderung gibt es schon: Steve will nicht mehr vor, sondern hinter der Kamera stehen und die Regie bei der Fortsetzung übernehmen.

„Wir werden einen neuen Film machen, der allen Spaß machen wird. Das Drehbuch ist fertig und fantastisch.“ Der gegenwärtige Theaterschauspieler verspricht, dass alle Beteiligten des Originals, die mitmachen wollen, zurückkehren dürfen. „Ich weiß, dass Kim Cattrall und Sharon Stone gefragt wurden, ob sie ihre Rollen noch einmal spielen wollen, aber bis jetzt warten wir noch auf eine Antwort. Es wäre toll, sie an Bord zu haben.“

Frei nach dem Rocky-Balboa-Prinzip

Ob die Stars aus „Sex and the City“ und „Basic Instinct“ es nötig haben, ihren Namen für ein derartiges Projekt herzugeben, darf bezweifelt werden. Doch Guttenberg will noch weitere 80er-Jahre-Stars aus der Versenkung holen: Mit seinen Kollegen Tom Selleck und Ted Danson plant er die Reihe „Noch drei Männer und ein Baby“ fortzusetzen. „Der Film heißt ‚Drei Männer und eine Braut‘ und das Drehbuch ist so gut wie fertig. Wir freuen uns alle sehr darauf.“

Auch wenn Guttenberg enthusiastisch klingt, ist wohl erst einmal Geduld gefragt, ob die Filme auch wirklich gedreht werden. Allerdings wäre der Schauspieler nicht der erste, der mit der Wiederbelebung erfolgreicher Reihen seiner Karriere einen neuen Schub geben kann: Bestes Beispiel dafür ist seit Jahren Sylvester Stallone.

News und Stories

  • Ted Danson und Vinessa Shaw im Drama "Whales"

    Die beiden Schauspieler Ted Danson und Vinessa Shaw werden in dem Drama „Everybody Loves Whales“ mitspielen. Neben den beiden Hauptdarstellern Drew Barrymore und John Krasinski, werden sie die Besetzung mit Kristen Bell und Tim Blake Nelson ergänzen. Regisseur Ken Kwapis inszeniert den Film nach einer wahren Begebenheit, als im Jahr 1988 drei gestrandete Grauwale auf dramatische Weise gerettet wurden. Die beiden Tiere...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Drei Männer und ein Baby" erhält Sequel

    Der US-Schauspieler und “ Magnum“-Darsteller Tom Selleck bestätigt in einem Interview gegenüber MTV, dass Disney an einer Fortsetzung von „Drei Männer und ein Baby“ gearbeitet wird. Demnach soll es bereits ein Drehbuch unter dem Arbeitstitel „Three Men and a Bride“ geben. Darüber hinaus verhandelt das Studio derzeit mit den drei Hauptdarstellern Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson für ein mögliches...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Back to the roots: Steve Guttenberg, Tom Selleck und Ted Danson drehen eine Fortsetzung ihrer 80er-Komödie "Drei Männer und ein Baby.

    Ehemalige BEM-Accounts