Taylor Lautner Poster

Was wurde aus...Taylor Lautner? Das macht der „Twilight“–Star heute!

Marek Bang  

Die Geschichte von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) stand in den „Twilight“ Filmen natürlich im Vordergrund und viele Fans hoffen seit Jahren auf eine Fortsetzung ihrer liebsten Kino-Reihe. Dennoch haben sich auch weitere Gesichter in das Gedächtnis der Fans einbrennen können wie etwa das von Taylor Lautner alias Werwolf Jacob. Doch was macht der Schauspieler heute? Wir haben uns auf Spurensuche begeben.

Als Jacob mag Taylor Lautner in den „Twilight “ Filmen zwar nicht die allererste Geige gespielt haben, dennoch hat auch er sich um das erfolgreiche Franchise verdient gemacht. Doch wie ist es dem im Februar 1992 in Michigan geborenen Schauspieler nach dem Ende der Saga ergangen? Wir haben uns die Karriere des sportbegeisterten jungen Mannes, der im Kindesalter als Karatekämpfer große Erfolge feiern konnte, näher angeschaut. Nach einem aktuellen Bild verraten wir euch, was Taylor Lautner heute so treibt.

„Twilight“-Star Robert Pattinson verrät großes Geheimnis der Reihe

 

Alle Bilder und Videos zu Taylor Lautner

Kaum verändert: So sieht Taylor Lautner heute aus

Neue Erfolge im TV: Taylor Lautner heute

Natürlich wünschen sich immer noch viele Fans, dass Taylor Lautner noch einmal in die Rolle von Jacob schlüpft, doch was den Stand eines neuen „Twilight“ betrifft, können wir heute keine Neuigkeiten vermelden. Das heißt allerdings nicht, dass der Schauspieler aktuell unter Beschäftigungsmangel leiden würde. So suchte Taylor Lautner sein Glück zwischen 2014 und 2016 in der TV-Serie „Cuckoo“ und zeigte sich dort von seiner komödiantischen Seite. Als Dr. Cassidy Cascade war er danach in der komödiantischen Horrorserie „Scream Queens“ regelmäßig zu sehen.

Auf der großen Kinoleinwand hatte Taylor Lautner bis heute allerdings weniger Glück und war meist in weniger erfolgreichen Filmen aktiv, die zudem von der Kritik nur mit bescheidenem Lob versehen wurden. Der letzte Eintrag in dieser Liste hört auf den Namen „Run the Tide“ und stammt aus dem Jahr 2016. Die Film-Plattform IMDb listet im Moment auch keine weiteren Projekte des Schauspielers.

Es scheint ganz so, dass sich Taylor Lautner eine Auszeit vom Filmgeschäft genommen hat. Zumindest auf seinem Instagram-Kanal hält er seine Fans auf dem Laufenden.  So trat er Ende November bei einer Comedy-Show von Adam Sandler auf und präsentiert ein paar akrobatische Einlagen. Wir sind entsprechend gespannt, was wir in Zukunft von dem Schauspieler zu sehen bekommen, ob nun auf der großen Leinwand oder im Fernsehen.