"Private Practice" erhält volle Staffel und neuen Charakter

Ehemalige BEM-Accounts |

Taye Diggs Poster

Die ABC-Serie „Private Practice“, das Spin-Off von „Grey’s Anatomy“, konnte durch seine sehr guten Einschaltquoten überzeugen und hat nun grünes Licht für eine volle Staffel erhalten. Außerdem wird der Schauspieler David Sutcliffe, der durch die Serie „Gilmore Girls“ bekannt wurde, bald einen Part in „Private Practice“ übernehmen, berichtete TVGuide.

Dort wird er Addison’s (Kate Walsh) Leben ganz schön durcheinander bringen. Aber eigentlich gibt es doch schon einen Mann in ihrem Leben, dem sie bereits etwas näher gekommen ist. Mal abwarten, was passiert– aber langweilig wird es bestimmt nicht werden.

“Private Practice“ dreht sich um Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh), die vom Seattle Grace Hospital zur Oceanside Wellness Group ins sonnige Santa Monica wechselt, da sie – nachdem ihre Ehe endgültig in die Brüche gegangen ist – ein neues Leben beginnen will. Dort trifft sie u.a. auf ihre ehemaligen Medizin-Schulkollegen Sam (Taye Diggs) und Naomi Bennett (Audra McDonald).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Private Practice" erhält volle Staffel und neuen Charakter

    Die ABC-Serie „Private Practice“, das Spin-Off von „Grey’s Anatomy“, konnte durch seine sehr guten Einschaltquoten überzeugen und hat nun grünes Licht für eine volle Staffel erhalten. Außerdem wird der Schauspieler David Sutcliffe, der durch die Serie „Gilmore Girls“ bekannt wurde, bald einen Part in „Private Practice“ übernehmen, berichtete TVGuide. Dort wird er Addison’s (Kate Walsh) Leben ganz schön durcheinander...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Taye Diggs
  5. "Private Practice" erhält volle Staffel und neuen Charakter