Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Taron Egerton
  4. News

News

  • "Robin Hood: Origins" - Bonos Tochter spielt Maid Marion

    Seit die Bilder laufen lernten, gab es kaum eine Zeit ohne einen Robin Hood-Film. Schier endlos wurde die Geschichte um den unfehlbaren Bogenschützen bereits verfilmt, der mit seinen getreuen Mannen im mysteriösen Sherwood Forest lebt, die Adligen um ihren unredlich angehäuften Reichtum erleichtert und es den Armen zurückgibt. Nachdem diese Story über die Jahrzehnte hinweg wieder und wieder erzählt wurde, widmete...

    Kino.de Redaktion  
  • Bonos Tochter als Lady Marian in "Robin Hood: Origins"

    Bonos Tochter als Lady Marian in "Robin Hood: Origins"

    Eve Hewson, die Tochter von U2-Sänger Bono, macht einen Ausflug in den Sherwood Forest. In "Robin Hood: Origins" darf die 24-Jährige als Lady Marian Taron Egerton schöne Augen machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Kingsman 2" wichtiger als neuer Robin Hood

    "Kingsman 2" wichtiger als neuer Robin Hood

    Jungstar Taron Egerton aus "Kingsman" ist schwer gefragt: Eigentlich sollte er der neue Robin Hood werden, doch der berühmte Bogenschütze muss warten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reist Taron Egerton zum Sherwood Forest?

    Wieder einmal befindet sich eine Robin Hood-Story in der Entwicklung. Ähnlich Ridley Scotts Film aus dem Jahre 2012 mit Oscar-Preisträger Russel Crowe in der Hauptrolle wird Robin Hood: Origins ein Prequel werden, das die Geschichte um den unfehlbaren Bogenschützen auf neue Weise zu interpretieren sucht. Für die Hauptrolle ist Taron Egerton im Gespräch. Der Hollywood-Jungstar der in Kingsman: The Secret Service an...

    Kino.de Redaktion  
  • Comic "Secret Service": Regisseur Matthew Vaughn holt Michael Caine an Bord

    "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn bringt mit "The Secret Service" eine weitere Comicvorlage von Mark Millar in die Kinos. Neben Colin Firth als britischer Geheimagenten des MI6 ist nun auch der mehrfache Oscar-Preisträger Michael Caine mit an Bord. Kinostart ist für 2014 geplant.

    Ehemalige BEM-Accounts