Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tara Reid
  4. News

News

  • "Sharknado 2": Tara Reid & Ian Ziering in Trash-Sequel dabei

    Die Fortsetzung des Kult-B-Films "Sharknado" schreitet voran: Tara Reid und Ian Ziering werden auch in "Sharknado 2: The Second One" gegen vom Himmel fallende Haie antreten - diesmal in New York. Am 13. Februar starten die Dreharbeiten zum Trash-Sequel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sharknado 2": Neuer Titel - und neue Stars?

    Der Hype um den Trash-Film "Sharknado - Genug gesagt!" reißt nicht ab. Kürzlich fantasierte Hauptdarsteller Ian Ziering über einen berühmten Cast-Neuzugang fürs Sequel, nun wurde der Titel der Fortsetzung bekannt gegeben. Viel Neues aus dem Reich der fliegenden Raubfische...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sharknado": Hai-Trash soll fortgesetzt werden

    Der Fernsehfilm "Sharknado" hat einen wahren Internet-Hype ausgelöst. Das XYZ-Movie soll nun sogar ein Sequel bekommen. Hauptdarstellerin Tara Reid ("American Pie: Das Klassentreffen") steht für einen zweiten Teil bereit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sharknado"-Trailer: Tara Reid hat Angst vor Hai-Sturm

    Zu "Sharknado" mit der aus der "American Pie"-Reihe bekannten Schauspielerin Tara Reid gibt es einen ersten TV-Trailer. Worum es in diesem Film geht? Um einen mit Haien angefüllten Tornado - kein Witz!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino

    Universal Pictures entwickelt derzeit eine weitere Fortsetzung der „American Pie“-Filmreihe. Nach drei Kinofilmen sind inzwischen einige Produktionen direkt auf DVD erschienen. Während im dritten Kinofilm aus dem Jahr 2003 die jungen Helden langsam erwachsen und reifer geworden sind und Jim (Jason Biggs) seine Michelle (Alyson Hannigan) geheiratet hat, wird es nun im vierten Kinofilm namens „American Reunion“ ein Wiedersehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tele 5: Horrorfilm "Vipers" mit Tara Reid im Free-TV

    Am Samstag, 22. Mai 2010, präsentiert der Sender Tele 5 um 22.10 Uhr die Free-TV-Premiere des Horrorfilms “Vipers” mit Tara Reid. Der Film dreht sich um die Bewohner der Kleinstadt Eden, die in Angst leben, denn aus einem nahegelegenen Forschungslabor ist eine genetisch veränderte Schlangen-Spezies ausgebüchst. Die Wirbeltiere haben es auf Menschenfleisch abgesehen und vermehren sich mit erschreckender Geschwindigkeit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Last Call" mit Travis Van Winkle

    Die beiden Schauspieler Travis Van Winkle und Ryan Hansen spielten bereits zusammen in „Freitag, der 13.“, jetzt stehen sie für die Komödie „Last Call“ vor der Kamera. Sie stellen darin zwei erfolglose Cousins dar, die ein Familiengasthaus führen müssen, um ihrem Onkel zu helfen. Greg Garthe gibt sein Regiedebüt bei den Dreharbeiten, die gerade in Los Angeles stattfinden. Zum Cast gehört auch Tara Reid („Fear Factory...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Walken und Kilmer spielen Mafia

    Ray Stevenson (Outpost), Christopher Walken (Balls of Fury) und Val Kilmer (Conspiracy) übernehmen die Hauptrollen in The Irishman. Der Film wird von Jonathan Hensleigh (The Punisher) inszeniert und wurde von Rick Porrellos Roman To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia inspiriert. Dabei handelt es sich um die wahre Geschichte von Danny Greene (Stevenson). Dieser war ein gewalttätiger Amerikaner mit irischer...

    Kino.de Redaktion  
  • Tara Reid testet untreue Ehemänner

    Tara Reid testet untreue Ehemänner

    Es geht bergauf mit der Karriere: Party-Girl Tara Reid spielt in "Honestly" eine verführerische Frau, die gegen Geld die Treue von vergebenen Männern prüft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Am Anfang war der Apfelkuchen

    Am Anfang war der Apfelkuchen

    Seit "American Pie" sind Sex-Klamotten aus dem Kino nicht mehr wegzudenken. Jetzt kommt "Mein verschärftes Wochenende".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rausschmiss nach unsittlicher Anmache

    Rausschmiss nach unsittlicher Anmache

    Eigentlich wollte "American Pie"-Star Tara Reid endlich ihren Ruf als Partyluder loswerden. Doch in einer Disco kam alles ganz anders.

    Ehemalige BEM-Accounts