Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Tadanobu Asano
  4. Takeshi Kitano schwingt das Schwert

Takeshi Kitano schwingt das Schwert

Ehemalige BEM-Accounts |

Tadanobu Asano Poster

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Unter diesem Motto arbeitet Takeshi Kitano, wenn er an einem neuen Film bastelt. Auch in seinem neuen Projekt vertraut das Multitalent wieder ausschließlich auf seine eigenen Fähigkeiten.

Brilliert als blinder Samourai: Takeshi Kitano

Mit „Zatoichi“ hat sich Takeshi Kitano eine gehörige Portion Arbeit aufgeladen. Neben den Tätigkeiten als Regisseur, Skript-Autor und Produzent spielt der Workaholic nämlich auch noch die Titelrolle.

Die Realisierung von „Zatoichi“ war ein Herzensanliegen von Kitano. Die Geschichte um den blinden Schwertkämpfer, der eine Reihe gefährlicher Abenteuer überstehen muss, wurde bereits mehrere Male für Fernsehen und fürs Kino adaptiert. Allerdings hat der Ausnahmeregisseur bereits betont, dass er die ursprüngliche Geschichte kaum verändert und nur in die heutige Zeit verlegt.

Japans Nachwuchs-Handkante Tadanobu Asano unterstützt Säbel-Rassler Kitano in „Zatoichi“. Die erste Klappe fällt noch diesen Monat. In Japan soll der Film bereits im Herbst in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Drei neue Krieger für Thor

    Schon im Januar will Kenneth Branagh mit den Dreharbeiten an der Comicadaption Thor beginnen. Da trifft es sich gut, dass nun Gerüchte die Runde machen, dass sich Stuart Townsend (Chaos Theory), Ray Stevenson (Outpost) und Tadanobu Asano für den Streifen verpflichten ließen. Sie werden Thors loyale, muskelbepackte Freunde Fandral, Hogun und Volstagg darstellen. Das Comic von 1965, das für den Kinofilm adaptiert wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Tyler und Kilmer vereint

    Tyler und Kilmer vereint

    Liv Tyler und Val Kilmer sollen in der Verfilmung des japanischen Bestsellers "Coin Locker Babies" spielen. Asia Argento und Tadanobu Asano sind auch dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Takeshi Kitano schwingt das Schwert

    Takeshi Kitano schwingt das Schwert

    Takeshi Kitano hat sich ein Mammut-Projekt aufgeladen: Er arbeitet als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller für seinen neuen Film "Zatoichi".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare