1. Kino.de
  2. Stars
  3. T.J. Miller
  4. News

News



  • "Transformers 4": Erste Bilder der neuen Autobots

    Am 17. Juli 2014 kommt "Transformers 4" in die deutschen Kinos. Eines ist schon jetzt klar: es wird heiße neue Flitzer geben und alte Bekannte im frischen Look. Außerdem wurde T.J. Miller ("Yogi Bär") für die komische Komponente in Michael Bays Actionwerk verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jay Baruchel in Komödie "She's Out of My League"

    Jay Baruchel („Beim ersten Mal“) übernimmt die männliche Hauptrolle in der romantischen Komödie „She's Out of My League“ von Dreamworks. Er spielt den Durchschnittstypen Kirk, der sich in die perfekte Frau verliebt. Doch er traut dem eigenen Glück nicht, als die Frau sein Interesse erwidert. Alice Eve („Stage Beauty“) spielt die schöne Molly, zum Cast gehören auch T. J. Miller („Cloverfield“) und Nate Torrence....

    Ehemalige BEM-Accounts