David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

David Hasselhoff und sein motorisierter Kumpel KITT haben sich für einen Werbefilm der Firma Samsung wieder zusammengetan. Ganz reibungsols läuft das Wiedersehen allerdings nicht ab, denn der sprechende Superflitzer ist auf das neue technische Spielzeug von „The Hoff“ ganz schön eifersüchtig.

Mit dem Samsung-Spot reiht sich David Hasselhoff in die Riege der werbenden Stars ein. Häufig ist die Reklame mit prominenter Beteiligung originell, witzig und gerne mal mit einem Augenzwinkern versehen. Manchmal ist sie aber auch sinnlich, cool oder einfach nur völlig skurril.

CINEFACTS hat für euch eine Liste mit starbesetzten Werbespots zusammengestellt. Mit dabei sind George Clooney, Megan Fox, Arnold Schwarzenegger, Uma Thurman, Bruce Willis, Dwayne „The Rock“ Johnson und noch einige mehr.

Hier könnt ihr euch zur Einstimmung den Clip mit Hasselhoff und KITT angucken:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare