Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sylvester Stallone
  4. News
  5. Stallone braucht einen Nachwuchskiller

Stallone braucht einen Nachwuchskiller

Ehemalige BEM-Accounts |

Sylvester Stallone Poster
© Warner

Zuerst liebäugelte er mit einer Neuverfilmung von „Ein Mann sieht rot„, nun hat es Sly auch ein anderer Charles Bronson Klassiker angetan - „Kalter Hauch“.

Sly Stallone übernimmt den Part des mordsgefährlichen Arthur Bishop Bild: Warner

Im Original von 1972 verkörperte Charles Bronson den alternden Auftragsmörder Arthur Bishop, der einen jungen Schüler bekommt. Bishop wird „Der Mechaniker“ genannt, weil ihm beim Ausführen seiner Aufträge niemals Fehler unterlaufen. Sogar seinen ehemaligen besten Freund McKenna hat er auf dem Gewissen, dessen Sohn Steve er schließlich ausbilden soll.

In der Neuauflage übernimmt Sylvester Stallone die Rolle des Arthur Bishop, der Darsteller für Steve McKenna steht allerdings noch nicht fest. Am liebsten wäre Stallone ein Jungschauspieler wie Elijah Wood, Ryan Gosling, Ben Foster oder Cillian Murphy.

Vertraute Thematik

Dies ist nicht das erste Mal, dass Stallone in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft. In „Assassins“ von 1995 verkörperte er bereits einen Killer, der sich zur Ruhe gesetzt hatte und für ein letztes Duell aus der Rente zurückkehrte.

News und Stories