Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Stuart Townsend
  4. News
  5. Charlize Theron hatte noch nie ein Date

Charlize Theron hatte noch nie ein Date

Ehemalige BEM-Accounts |

Stuart Townsend Poster
© Kurt Krieger

Sie zählt zu den schönsten Frauen der Welt und hatte bisher doch ein Problem, ein erstes Date zu kriegen.

Charlize Theron wartet immer noch auf ihr erstes Date Bild: Kurt Krieger

Charlize Theron

Jetzt, da Charlize Theron zum ersten Mal seit der Pubertät für längere Zeit Single ist, stellt die Schauspielerin fest, dass sie bisher noch nie mit einem Mann ausgegangen ist, den sie während der ersten Verabredung erst näher kennenlernen musste: „Ich glaube, ich war noch nie mit einem Mann aus, den ich noch nicht kannte. Ich bin natürlich mit meinem Freund ausgegangen, aber ich hatte noch nie so ein richtiges erstes Date.“

Neuanfang für Charlize Theron

Vielleicht bietet sich für Charlize Theron ja jetzt endlich die Gelegenheit für einen romantischen Neuanfang. Zwar hat sie sich inzwischen mit der Trennung angefreundet und findet sich gerade ganz gut mit ihrem Single-Dasein zurecht. Aber tief im Inneren ist Charlize Theron eben doch ein Beziehungs-Mensch - und bestimmt nicht mehr lange allein.

News und Stories

  • Robert Downey Jr. mags blutig

    Wird heutzutage die Frage nach einem mehrteiligen Vampirzyklus gestellt, denken viele gleich an die Blutsauger-Schmonzette Twilight, der amerikanischen Autorin Stephenie Meyers. Dem entgegen steht die zehnbändige Chronik von Anne Rice, um den Untoten Lestat, deren erster Band Interview mit einem Vampir 1995 mit Tom Cruise und Brad Pitt in den Hauptrollen verfilmt wurde. 2002 folgte die Adaption von Band zwei und drei...

    Kino.de Redaktion