Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Stuart Townsend
  4. News

News

  • Robert Downey Jr. mags blutig

    Wird heutzutage die Frage nach einem mehrteiligen Vampirzyklus gestellt, denken viele gleich an die Blutsauger-Schmonzette Twilight, der amerikanischen Autorin Stephenie Meyers. Dem entgegen steht die zehnbändige Chronik von Anne Rice, um den Untoten Lestat, deren erster Band Interview mit einem Vampir 1995 mit Tom Cruise und Brad Pitt in den Hauptrollen verfilmt wurde. 2002 folgte die Adaption von Band zwei und drei...

    Kino.de Redaktion  
  • Charlize Theron hatte noch nie ein Date

    Charlize Theron hatte noch nie ein Date

    Obwohl Charlize Theron bisher immer einen Mann an ihrer Seite hatte, hat sie das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize Theron ist wieder Single

    Charlize Theron ist wieder Single

    Schnödes Ende eines Promipärchens: Charlize Theron hat ihrem Langzeitlover Stuart Townsend den Laufpass gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Townsend übergibt Rolle an Dallas

    Wenn Regisseur Kenneth Branagh diese Woche mit den Dreharbeiten zu Thor beginnt, dann tut er das ohne Stuart Townsend (Chaos Theory). Wegen kreativer Differenzen stieg dieser aus dem Projekt aus und überließ seine Rolle Joshua Dallas. Dallas spielt nun Fandral und war zuvor schon in The Boxer und The Descent Part 2 zu sehen. Er wird auch für George Lucas‘ Drama Red Tails vor die Kamera treten. Welches Projekt Townsend...

    Kino.de Redaktion  
  • Stuart Townsend verlässt Marvels "Thor"

    Der irische Schauspieler Stuart Townsend („Die Königin der Verdammten“) verlässt nach Streitigkeiten die Produktion von Marvels Comicverfilmung „Thor“, berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press. Seine Rolle als Fandral wird der junge Schauspieler Joshua Dallas übernehmen, der u.a. in „The Descent 2“ mitspielte und zur Zeit mit Produzent George Lucas das Kriegsdrama „Red Tails“ dreht. Die Dreharbeiten zu „Thor“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei neue Krieger für Thor

    Schon im Januar will Kenneth Branagh mit den Dreharbeiten an der Comicadaption Thor beginnen. Da trifft es sich gut, dass nun Gerüchte die Runde machen, dass sich Stuart Townsend (Chaos Theory), Ray Stevenson (Outpost) und Tadanobu Asano für den Streifen verpflichten ließen. Sie werden Thors loyale, muskelbepackte Freunde Fandral, Hogun und Volstagg darstellen. Das Comic von 1965, das für den Kinofilm adaptiert wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert Downey jr. als Vampirfürst

    Robert Downey jr. als Vampirfürst

    Robert Downey jr. soll einen Blutsauger in einer neuen Verfilmung von Anne Rices Bestseller-Zyklus "Chronik der Vampire" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Theron will Liebe und Leidenschaft

    Theron will Liebe und Leidenschaft

    Die hübsche Blondine ist seit sechs Jahren mit Stuart Townsend liiert. Nun hat sie das Geheimnis ihrer glücklichen Partnerschaft verraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise wieder als Vampir?

    Cruise wieder als Vampir?

    Weil's schlecht läuft für den einstigen Superstar, strickt Tom Cruise angeblich an einer Fortsetzung zum Kassenknüller "Interview mit einem Vampir".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Joseph Fiennes in "Harry Potter 6"

    Joseph Fiennes in "Harry Potter 6"

    Das Casting hat begonnen. Joseph Fiennes soll mit Naomi Watts und Stuart Townsend seinen Bruder Ralph im nächsten "Harry Potter" unterstützen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zuwachs für "Battle in Seattle"

    Die Besetzungsliste von Stuart Townsends „Battle in Seattle“ füllt sich. An die Seite von Charlize Theron („Aeon Flux“) gesellen sich jetzt auch Woody Harrelson („The Big White“), Ray Liotta („The Last Shot: Die letzte Klappe“), Andre Benjamin („Be Cool“) und Martin Henderson („Ring“). In dem Regiedebüt des irischen Schauspielers Townsend geht es um die Tumulte von Globalisierungsgegnern während der Welthandelskonferenz...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize Theron in "Battle in Seattle"

    Schauspielerin Charlize Theron, die zuletzt in Aeon Flux zu sehen war, übernimmt in dem Drama Battle in Seattle die Hauptrolle. Das Drehbuch stammt aus der Feder ihres Verlobten Stuart Townsend (Head in the Clouds), der mit dem Film sein Regiedebüt geben wird. Der Film spielt ihm Jahre 1999 und handelt von einer Gruppe von Globalisierungsgegnern, die gegen ein Treffen der WTO demonstriert und es schließlich schafft...

    Kino.de Redaktion