Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • "Ein Schock fürs System"

    "Ein Schock fürs System"

    Vor wenigen Tagen ist "Skyfall" auch in den deutschen Kinos angelaufen. Zuvor gab uns Regisseur Sam Mendes ein Interview.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Trek 10" kommt ins Rollen

    Nachdem in der letzten Zeit viel über den zehnten Teil Star Trek Reihe gemutmaßt wurde, legte Paramount Pictures nun endlich die Karten auf den Tisch. Zwar muß das Projekt noch endgültig genehmigt werden, da aber mit Stuart Baird bereits ein Regisseur verpflichtet wurde, ist dies mehr als wahrscheinlich. Auch Patrick Stewart und Brent Spiner alias Jean-Luc Picard und Commander Data haben bereits ihr erneutes Mitwirken...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare