Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Steven Soderbergh
  4. News
  5. Matthew McConaughey im Stripclub "Magic Mike"

Matthew McConaughey im Stripclub "Magic Mike"

Ehemalige BEM-Accounts |

Steven Soderbergh Poster
© Warner

Mit Channing Tatum und Alex Pettyfer bildet Matthew McConaughey ein sexy Gespann.

Oberkörper frei für Matthew McConaughey Bild: Warner

Matthew McConaughey

Die besteht bis jetzt aus Channing Tatum und Alex Pettyfer. Tatum spielt den Mentor eines angehenden Tänzers (Pettyfer) und bringt ihm bei, wie er sich auf der Bühne zu bewegen hat. Der Film basiert auf den Erfahrungen von Tatum, der vor seiner Karriere als Schauspieler sein Geld als männlicher Stripper verdiente. Weiterhin hatte sich auch Demi Moore für „Magic Mike“ interessiert - sie war angeblich für die Rolle einer sinnlichen, älteren Verführerin vorgesehen.

Demi Moore will auch mitstrippen

Bis jetzt ist die Besetzung jedenfalls mehr als prachtvoll: Channing Tatum hat in „Der Adler der neunten Legion“ schon Talent und Muskeln gezeigt und auch Sixpack-Meister Matthew McConaughey ist natürlich in einem Film, in dem es um oberkörperfreie Herren geht, erst mal bestens aufgehoben. Burberry-Model Alex Pettyfer als Hauptdarsteller macht das Gespann mit seinem schönen Gesicht komplett und nun fehlt eigentlich nur noch die Zusage von Demi Moore.

News und Stories