Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Steven Seagal
  4. News

News



  • Sly Stallone zu "Expendables 3"

    Sly Stallone zu "Expendables 3"

    Per Twitter hat die Action-Ikone jetzt ihre Wunschliste für Teil drei der Ballerorgie durchgegeben. Auf der stehen frisches Blut, taffe Frauen - und Jackie Chan.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spekulationen über Expendables 3: Steven Seagal mit an Bord?

    Ob Sylvester Stallone eine Art Abwrackprämie für das Recyclen ausgedienter Actionstars erhält, ist uns nicht bekannt. Sicher ist lediglich, dass er inzwischen nahezu alles abgegriffen hat, was an ehemaligen Schlagetots noch (re)aktivierbar war. So gesellten sich für The Expendables 2, der bei uns am 30. August 2012 startet, Jean-Claude van Damme und Chuck Norris zur Truppe. "Sly" scheint indes vom Erfolg der Fortsetzung...

    Kino.de Redaktion  
  • Steven Seagal will kein Tierquäler sein

    Steven Seagal will kein Tierquäler sein

    Bei Steven Seagals Einsatz als Reality TV-Cop ließen 100 Hähne und ein Hund ihr Leben. Jetzt bangt der Kampfkunst-Star um seinen Ruf.

    Ehemalige BEM-Accounts