Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Steve McQueen
  4. News

News

  • Samuel L. Jackson legt sich mit dem Blob an

    Beim Blob handelt es sich ursprünglich um eine Art außerirdischer Superamöbe, die alles Lebendige verschlingt und dabei beständig wächst. Schon mehrfach war das kultige Glibberding Titelheld einer Verfilmung. In der kommenden Neuauflage des ScFi-Klassikers von Regisseur Simon West (The Mechanic, The Expendables 2) übernimmt nun kein geringerer als Samuel L. Jackson die Hauptrolle. Samuel L. Jackson, der kürzlich...

    Kino.de Redaktion  
  • Comeback für den "Blob"

    Comeback für den "Blob"

    "Con Air"-Regisseur Simon West holt den menschenfressenden Glibber aus der Versenkung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Pratt im Remake von Die Glorreichen Sieben?

    Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt könnte bald neben Denzel Washington im Remake des Western-Klassikers Die Glorreichen Sieben aus dem Jahr 1960 reiten. Noch vor einiger Zeit war Schauspieler Chris Pratt eher Filminsidern ein Begriff. Der gigantische Erfolg des Marvel-Streifens Guardians of the Galaxy katapultierte ihn allerdings ganz weit nach vorn in Hollywood. Bereits nächstes Jahr im Frühsommer wird er in...

    Kino.de Redaktion  
  • Richard Attenborough ist tot

    Richard Attenborough ist tot

    Lord Richard Attenborough, Oscar-Gewinner für "Gandhi" und Besitzer des "Jurassic Park" ist nach langer Krankheit gestorben. Die britische Kino-Legende wurde 90 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Western mit Washington?

    Western mit Washington?

    Im Remake des Western-Klassikers "Die Glorreichen Sieben" soll Denzel Washington die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts