Steve Guttenberg

  • Bubba "Hightower" Smith verstorben

    Bubba "Hightower" Smith verstorben

    Der Star der 80er-Jahre-Kultfilmserie "Police Academy" wurde leblos in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Er wurde 66 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Komödie "Drei Männer und ein Baby" erhält Sequel

    Der US-Schauspieler und “ Magnum“-Darsteller Tom Selleck bestätigt in einem Interview gegenüber MTV, dass Disney an einer Fortsetzung von „Drei Männer und ein Baby“ gearbeitet wird. Demnach soll es bereits ein Drehbuch unter dem Arbeitstitel „Three Men and a Bride“ geben. Darüber hinaus verhandelt das Studio derzeit mit den drei Hauptdarstellern Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson für ein mögliches...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Back to the roots: Steve Guttenberg, Tom Selleck und Ted Danson drehen eine Fortsetzung ihrer 80er-Komödie "Drei Männer und ein Baby.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

    Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

    Beinahe in Vergessenheit geraten, kündigt Steve Guttenberg gleich zwei prominente Fortsetzungen an und hofft auf Unterstützung von Kim Cattrall.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Fortsetzung zu "Drei Männer und ein Baby"

    Lange ist es her, dass Steve Guttenberg, Tom Selleck und Ted Danson als Junggesellentrio in Noch drei Männer, noch ein Baby plötzlich mit dem Wechseln von Windeln konfrontiert wurden. 1987 lachte sich ein Millionenpublikum über die unbeholfenen Männer und ihren schreienden Überraschungsbesuch kaputt, jetzt soll es nach dem Sequel von 1990 Drei Männer und eine kleine Lady noch eine weitere Fortsetzung geben. In Planung...

    Kino.de Redaktion  
  • Stephen Manuel dreht in Berlin "The Well"

    In Berlin wird der englischsprachige Film „The Well“ gedreht, den Zeitsprung Entertainment produziert. Das Drehbuch stammt von Sabine Leipert und Julia Neumann („Dark Ride“) und handelt von einem Ehepaar in Scheidung, dessen Sohn verschwindet. Die Eltern versuchen verzweifelt, ihn zurückzuholen. Regie führt der in Köln lebende gebürtige Ire Stephen Manuel („Der letzte Lude“), der in Deutschland Filme hauptsächlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guttenberg wieder als Superbulle

    Guttenberg wieder als Superbulle

    Steve Guttenberg ist im achten Teil der Komödie "Police Academy" um die verrückteste Polizeitruppe der Welt wieder mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Steve Guttenberg
  4. News