Dracula beißt wieder kräftig zu

Ehemalige BEM-Accounts |

Stephen Sommers Poster

Begegnet Dracula mit einem Lächeln: Hugh Jackman

Der vampirische Graf hat schon immer seine Fans ins Kino gelockt, um ihnen gehörig das Fürchten zu lehren. Während diverse Teenie-Vampirfilme nicht den nötigen Biss hatten, ist es wieder an der Zeit, den Blutsauger gebührend zu zelebrieren.

Diesmal verleiht jedoch nicht der Fürst der Dunkelheit dem Film seinen Namen, sondern der wissbegierige Forscher „Van Helsing“. Nachdem nun auch die beiden Hauptdarsteller die Verträge unterzeichnet haben, steht den Dreharbeiten nichts mehr im Weg.

Hugh Jackman

Mumien„-Spezialist Stephen Sommers wird sein Bestes geben, um an Coppolas Meisterwerk „Bram Stoker’s Dracula“ heranzukommen. Immerhin hat er bereits eindringlich bewiesen, dass auch er bildgewaltige Horrorszenarien veranstalten kann. Seine Vorliebe für Untote kann er jetzt jedenfalls nicht mehr abstreiten.

Wer einmal Blut geleckt hat...

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Christoph Waltz vs. "Tarzan"

    Christoph Waltz vs. "Tarzan"

    Vampir-Beau Alexander Skarsgård aus "True Blood" soll über den Dschungel herrschen - und Waltz ihn dabei piesacken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mowgli Reloaded

    Mowgli Reloaded

    Mit seiner Zeichentrick-Version schuf Disney einen ganz großen Klassiker. Doch bald soll es zurück in den Dschungel gehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Besetzung für Horrorfilm "Odd Thomas" steht

    Schauspieler Patton Oswalt, bekannt als Spence aus der Serie „King of Queens“, übernimmt als nächstes eine Rolle in dem Horrorfilm „Odd Thomas“ und scheint damit die Besetzungsliste abzuschließen. Regisseur Stephen Sommers inszeniert die Romanvorlage Die Anbetung von Dean Koontz mit Anton Yelchin („Star Trek“) in der Titelrolle und Nico Tortorella („Scream 4“) in der Rolle des mysteriösen Fremden. In weiteren Hauptrollen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rolle für Lily Collins im Horrorfilm "Odd Thomas"

    Schauspielerin Lily Collins („Blind Side“) ist für eine Hauptrolle in dem geplanten Horrorfilm „Odd Thomas“ im Gespräch. Unter der Regie von Stephen Sommers („Die Mumie“-Filme) ist sie für die Rolle der Stormy Llewellyn an der Seite von Schauspielkollege Anton Yelchin vorgesehen. Die Handlung basiert auf der Romanvorlage „Die Anbetung“ von Dean Koontz über einen jungen Mann, der tote Menschen sehen und mit ihnen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Stephen Sommers
  5. Dracula beißt wieder kräftig zu