Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Stephanie Sigman
  4. News

News

  • Pierce Brosnan: Warum es keinen weiblichen Bond geben wird

    Nicht mehr lange, und Daniel Craig gibt uns nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall in Spectre zum vierten Mal den Eliteagenten des britischen Geheimdienstes MI6. Pierce Brosnan, sein Vorgänger als James Bond, brachte es auch auf vier Auftritte. In einem Interview mit "Press Association" im Rahmen der Promotion zu seinem neuen Film, Lessons in Love, kam das Gespräch - wie könnte es auch anders sein - auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuer Trailer zu "SPECTRE"

    Neuer Trailer zu "SPECTRE"

    Der frische Clip deutet an, wie sehr James Bond mit der legendären Verbrecherorganisation verbunden ist - und zeigt knackige Action.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • XL-Spot für SPECTRE

    XL-Spot für SPECTRE

    In nur knapp einer Minute schafft es Daniel Craig, neben Kampf und Krawall auch drei seiner Bond-Grazien zu präsentieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frischer Videoclip vom "Spectre"-Dreh

    Frischer Videoclip vom "Spectre"-Dreh

    Mit leuchtenden Augen videobloggen Regisseur Sam Mendes und "Bond"-Schurke Dave Bautista von einer PS-trächtigen Nacht in Rom.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer zu "Spectre"

    Erster Trailer zu "Spectre"

    In unterkühlter und untypisch ruhiger Atmosphäre startet James Bond in seine 24. Mission.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mexiko "besticht" James Bond

    Mexiko "besticht" James Bond

    Für ein schickes Image im Film bot die Mexikanische Regierung den "Spectre"-Machern 20 Millionen Dollar - die nahmen die Budget-Spritze dankend an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drittes Bond-Girl für "Spectre"

    Drittes Bond-Girl für "Spectre"

    Neben Léa Seydoux und Monica Bellucci darf sich Daniel Craig in seiner kommender 007-Mission auch auf die schöne Stephanie Sigman freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts