Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Stana Katic
  4. News
  5. „Absentia“ Staffel 3: Start, Trailer, Handlung und Cast

„Absentia“ Staffel 3: Start, Trailer, Handlung und Cast

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Amazon Studios

Stana Katic kommt in „Absentia“ Staffel 3 wieder einer Verschwörung auf die Spur, die weitaus bedrohlicher ist, als sie zu Beginn angenommen hat.

„Absentia“ erschien mit den letzten zehn Folgen im Juni 2019 und pünktlich, trotz Corona, erscheint die dritte Staffel im Stream bei Amazon Prime auch in diesem Jahr.

Mehr gute Drama-Serien auf Amazon Prime empfiehlt euch dieses Video:

Wann startet „Absentia“ Staffel 3?

Am 17. Juli 2020 ist es soweit. Ab diesem Tag sind die zehn neuen Episoden exklusiv beim Streaming-Anbieter und Versandriesen zu sehen. Staffel 1 und Staffel 2 findet ihr dort natürlich auch in der Flatrate. Amazon Prime könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen.

Zunächst erscheinen die Folgen in der englischen Originalversion mit Untertiteln, die deutsche Synchronisation erscheint erst später.

Wie geht es in der dritten Staffel weiter?

Amazon hat dazu folgendes bereits verraten:

„Nach einer Reihe von tödlichen Ereignissen stellt ein internationaler Kriminalfall die Welt von Emily (Stana Katic) wieder einmal auf den Kopf: Als ihre Familie bedroht wird, müssen sie und ihr Ehemann Nick Durand (Patrick Heusinger) eingreifen. Doch schon bald kämpft Emily gegen die Zeit, um Nick zu retten. Dabei erkennt sie, dass sie sich inmitten einer viel größeren Verschwörung befindet. Emily fordert Hilfe vom FBI, um Nick zu verfolgen. Doch sie stößt auf vehementen Widerstand. Als sie die Angelegenheit selbst in die Hand nimmt und in einen riskanten Plan startet, gerät sie an den einzigen Mann, der sie zu Nick führen kann: Colin Dawkins (Geoff Bell). Zusammen mit ihrer ehemaligen FBI-Ausbilderin Rowena Kincade (Josette Simon) inszeniert Emily eine raffinierte List und folgt mit Special Agent Cal Isaac (Matthew Le Nevez) den Spuren. Es ist eine gefährliche Reise, die Emily weit weg von Boston führt und sie wie nie zuvor auf die Probe stellt. Um zu bestehen, muss sie, nach allem, was sie bereits durchgemacht hat, wieder lernen zu vertrauen, zu lieben und endlich ihren wahren Platz in der Welt erkennen.“

Der erste Trailer ist auch bereits erschienen:

„Absentia“ war ein weltweiter Erfolg

Bevor die Serie auf Amazon in den USA und anderen Ländern Premiere feierte, gab sie ihr Debüt bereits auf dem Monte Carlo Television Festival im Juni 2017 und wurde über Sonys AXN-Channel ausgestrahlt. Dabei entwickelte sich „Absentia“ zum Nummer-1-Programm in seinem Zeitfenster in Spanien, Portugal, Rumänien und Polen, wie es einem Deadline-Beitrag zu entnehmen ist. Auch in Indien stieß die Serie auf ihr Publikum.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die 15 dümmsten Film-Bewertungen auf Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare