Neues Bond-Girl aus Frankreich

Ehemalige BEM-Accounts |

Sophie Marceau Poster

Es wird erneut eine nahezu Unbekannte…

Ist sie das neue Bond-Girl: Bérénice Marlohe Bild: Bérénice Marlohe

In „Casino Royale“ durfte mit Eva Green noch eine Schauspielerin mit 007 turteln, die mit „Königreich der Himmel“ zumindest schon einen echten Blockbuster vorzuweisen hatte. Im zweiten neuen Bond mit Daniel Craig, „Ein Quantum Trost„, fiel die Wahl dann auf Olga Kurylenko - „Olga wer?!??“ fragten sich die Bond-Fans da, denn die Russin war bis dahin ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.

Ähnliches gilt nun auch für Bérénice Marlohe, die nach übereinstimmenden Web-Berichten im 23. Bond-Film den Top-Agenten verzaubern soll. Die Französin hat bisher hauptsächlich in französischen TV-Produktionen mitgewirkt, dreht aber immerhin aktuell den Kinofilm „Un bonheur n’arrive jamais seul“ an der Seite von Sophie Marceau, die in „Die Welt ist nicht genugPierce Brosnan den Kopf verdrehte.

007-Action in der Stadt der zwei Kontinente

Zugleich wurde bekannt, dass die traditionsgemäß besonders actionreiche Eröffnungs-Sequenz des neuen Bond in der Türkei gedreht wird: „Die ersten Szenen sind für Istanbul geplant“, freut sich Ertugrul Gunay, Minister für Kultur und Tourismus. Es sollen aber auch einige Szenen, die später im Film zu sehen sind, am Bosporus gedreht werden.

Bilderstrecke starten(116 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sophie Marceau

Damit ist der 23. Bond der dritte 007-Film nach „Liebesgrüße aus Moskau“ und „Die Welt ist nicht genug„, der teilweise in Istanbul gedreht wird. Kinostart für den neuen, noch unbetitelten Bond unter der Ägide von Star-Regisseur Sam Mendes ist am 1. November 2012.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neues Bond-Girl aus Frankreich

    Neues Bond-Girl aus Frankreich

    Bérénice Marlohe wird als Daniel Craigs Gespielin im nächsten 007-Abenteuer vermeldet. Die Französin dreht gerade mit Ex-Bondgirl Sophie Marceau.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tele5 zeigt Mysteryhriller "Don´t Look Back" mit Sophie Marceau

    Tele5 zeigt am Mittwoch, 21. September um 20.15 Uhr den französischen Mysterythriller „Don´t Look Back“ mit Sophie Marceau und Monica Bellucci als deutsche Erstausstrahlung. Die Geschichte handelt von einer Schriftstellerin namens Jeanne, die nach einem schweren Autounfalls in ihrer Kindheit an einer Teilamnesie leidet. Eines Tages bemerkt Jeanne beunruhigende Veränderungen in ihrem Haus. Der Küchentisch steht anders...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond-Girls beim Playboy abgeschaut

    Bond-Girls beim Playboy abgeschaut

    Playboy-Erfinder Hugh Hefner behauptet, 007-Autor Ian Fleming habe seine Bond-Girls den Nacktmodels des Männermagazins nachempfunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sophie Marceau
  5. Neues Bond-Girl aus Frankreich