Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sophia Thomalla
  4. RTL: Sophia Thomalla gewinnt "Let´s Dance"-Finale

RTL: Sophia Thomalla gewinnt "Let´s Dance"-Finale

Ehemalige BEM-Accounts |

Sophia Thomalla Poster

Es war ein sehr knappes Ergebnis, doch Sophia Thomalla hat es geschafft: Am Freitagabend, 28. Mai 2010, sicherte sich die Schauspielerin in dem Finale von „Let´s Dance“ den Sieg und gewann mit 50,8 Prozent der Zuschaueranrufe gegen Sylvie van der Vaart (49,2 Prozent).

Das Finale erreichte einen starken Marktanteil von 22,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und damit einen neuen Spitzenwert in dieser Staffel. Insgesamt sahen durchschnittlich 5,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den krönenden Abschluss der dritten „Let´s Dance“-Staffel. Mit diesem Ergebnis war „Let´s Dance“ die Nummer eins in der Prime Time. Einer weiteren Staffel dürfte also nichts mehr im Weg stehen.
 

News und Stories

  • RTL: Die neue Jury bei "DSDS" steht fest

    In der neuen, achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen einige Veränderungen an. So wird es wieder einmal eine neue Jury geben.Die Plätze von Nina Eichinger und Volker Neumüller nehmen in diesem Jahr somit Sophia Thomalla und Patrick Nuo ein. Eine offizielle Bestätigung von RTL dazu steht zwar noch aus, aber die Gerüchte werden immer lauter. Dieter Bohlen wird natürlich ebenfalls weiterhin als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Sophia Thomalla gewinnt "Let´s Dance"-Finale

    Es war ein sehr knappes Ergebnis, doch Sophia Thomalla hat es geschafft: Am Freitagabend, 28. Mai 2010, sicherte sich die Schauspielerin in dem Finale von „Let´s Dance“ den Sieg und gewann mit 50,8 Prozent der Zuschaueranrufe gegen Sylvie van der Vaart (49,2 Prozent). Das Finale erreichte einen starken Marktanteil von 22,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und damit einen neuen Spitzenwert in dieser Staffel. Insgesamt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Sophia Thomalla in neuer Soap "Eine wie keine"

    Die neue Sat.1 Daily Soap „Eine wie keine“, die ab Herbst 2009 auf Sendung geht, hat Zuwachs bekommen. Seit dieser Woche steht die Schauspielerin Sophia Thomalla in Berlin am Set vor der Kamera. Neben den Hauptdarstellern Marie Zielcke und Arne Stephan gehört Sophia Thomalla mit zum festen Cast der neuen Soap. Mit ihrer Rolle als verwöhnte Tochter einer schwerreichen Hotelierfamilie, soll sie sich als Auszubildende...

    Ehemalige BEM-Accounts