Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sophia Myles
  4. News

News

  • Michael Bay verpflichtet "Isolde" Sophia Myles für "Transformers 4"

    Der vierte Teil der "Transformers"-Reihe kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos. Informationen zur Story gibt es zwar weiterhin nicht zu vermelden, dafür aber einen Cast-Zugang: Sophia Myles ("Tristan & Isolde") wird in "Transformers 4" mitwirken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Moonlight" wird verlängert, "Viva Laughlin" abgesetzt

    Der Sender CBS hat vier weitere Skripte zu der neuen übernatürlichen Krimi-Serie “Moonlight” bestellt. Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern bis eine komplette Staffel bestellt wird.„Moonlight“ dreht sich um Mick St. John (Alex O'Loughlin), einem Privatdedektiv aus Los Angeles, der ein Vampir ist. Neben seiner Tätigkeit verschiedene Fälle aufzudecken, muss er sich auch noch mit privaten Problemen rumschlagen -...

    Ehemalige BEM-Accounts