Sophia Loren

  • Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Als zweiter Schauspieler hat Heath Ledger postum einen Oscar gewonnen. 8 Preise für "Slumdog Millionär". Beste Darsteller: Kate Winslet und Sean Penn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sängerin Fergie in Rob Marshalls "Nine"

    Die als Fergie bekannte Sängerin Stacy Ferguson („Grindhouse“) verhandelt über eine Rolle in der Kinoadaption des Musicals „Nine“ unter der Regie von Rob Marshall. Sie würde die attraktive Saraghina spielen, die den Hauptcharakter Guido Contini in die Geheimnisse der Sexualität einweiht. Daniel Day-Lewis („There will be Blood“) spielt Contini, einen Filmregisseur in einer Midlife-Crisis. Er ist umgeben von lauter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hudson beteiligt sich an Marshalls 'Nine'

    Kate Hudson (Ein Schatz zum Verlieben) übernimmt eine Rolle in Rob Marshalls Nine. An der Adaption, des mehrfach ausgezeichneten Broadway Musicals von 1982, ist ebenfalls Daniel Day-Lewis (There Will be Blood) beteiligt, der den berühmten Filmregisseur Guido Contini spielen wird, der seinen neusten Film vorbereitet. Hudson wird jedoch nicht die einzige weibliche Darstellerin sein. Ihr zur Seite stehen Nicole Kidman...

    Kino.de Redaktion  
  • Javier Bardem nimmt Auszeit und verzichtet auf "Nine"

    Javier Bardem („No Country for Old Men“) ist aus der Kinoadaption des Musicals „Nine“ ausgestiegen. Er sollte unter der Regie von Rob Marshall die Hauptrolle des Guido Contini spielen, eines Filmregisseurs, der mit den vielen Frauen in seinem Leben Probleme hat. Die Geschichte basiert auf dem Film „Achteinhalb“ von Federico Fellini. Zum Cast der Produktion der Weinstein Company gehören Penelope Cruz, Sophia Loren und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Tunesien wurde die berückend schöne Claudia Cardinale entdeckt und kurz darauf zum Star gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pitt ist häufigster OP-Wunsch

    Pitt ist häufigster OP-Wunsch

    Männer unterm Schönheitsmesser wissen, was sie wollen. Das Gesicht und den Allerwertesten von Brad Pitt. Frauen begehren Teile seiner besseren Hälfte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Gewinner der BAMBI-Verleihung 2007

    Am 29. November 2007 richteten sich die Scheinwerfer auf das Kongresszentrum Düsseldorf: Deutschlands wichtigster Medienpreis BAMBI fand erstmals in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen statt. Mit dem BAMBI würdigt Hubert Burda Media Menschen mit Visionen und Kreativität, deren herausragende Erfolge und Leistungen sich im ablaufenden Jahr in den Medien widerspiegelten. Die ARD übertrug die 59. BAMBI-Verleihung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Connery heißer als Clooney

    Connery heißer als Clooney

    Laut einer Umfrage hat Ex-James-Bond Sean Connery einen schärferen Körper als sein 30 Jahre jüngerer Kollege George Clooney.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Zeta-Jones und Cruz umgarnen Regie-Star

    Zeta-Jones und Cruz umgarnen Regie-Star

    In der Kinofassung des Broadway-Hits "Nine" betören Catherine Zeta-Jones und Penélope Cruz einen frustrierten Filmemacher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruz, Cotillard und Bardem in Gesprächen für "Nine"

    Regisseur Rob Marshall („Chicago“) führt zurzeit Casting-Verhandlungen für das Musical „Nine“. Das Projekt basiert auf Fellinis Film „Achteinhalb“ und erzählt von der Lebenskrise eines berühmten Filmregisseurs und den Frauen an seiner Seite. Javier Bardem („Das Meer in mir“) wurde die Hauptrolle angeboten, Penélope Cruz („Volver - Zurückkehren“) die Rolle seiner Geliebten. Marion Cotillard („La Vie en Rose“) soll...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Helen Mirren ist die heißeste Kino-Lady

    Helen Mirren ist die heißeste Kino-Lady

    Bei einer Umfrage ist die 61-jährige Mirren zur "sexiest older woman" gekürt worden. Der schärfste männliche Star ist Jack Nicholson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von Geheimnissen und Enthüllungen

    Von Geheimnissen und Enthüllungen

    Frauenversteher Almodóvar ist mit "Volver" ganz in seinem Element und Linklaters Beitrag "Fast Food Nation" schlägt auf den Magen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Audrey Hepburn besiegt sie alle

    Audrey Hepburn besiegt sie alle

    Kate Moss und Sienna Miller gelten als "in", doch eine Umfrage bringt es ans Licht: Die klassischen Leading Ladies sind die schönsten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Sophia Loren
  4. News