Sonya Kraus und die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH haben kürzlich ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre verlängert. Damit bleibt die Moderatorin auch in den nächsten Jahren Mitglied der ProSiebenSat.1-Senderfamilie.

Sonya Kraus zu der Entscheidung: „Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe.“

Sonya Kraus begann ihre TV-Karriere 1998 beim „Glücksrad“ bei kabel eins. Seit 2000 moderiert sie auf ProSieben Shows wie „talk talk talk“ und „Crazy Competition“, gehört zum Moderatorenteam der Sport-Events von Stefan Raab und engagiert sich beim senderübergreifenden „Red Nose Day“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Shopping Queen des Jahres 2016: Heute im Live-Stream und im TV!

    Die Shopping Queen des Jahres 2016: Heute im Live-Stream und im TV!

    Die Wahl der diesjährigen „Shopping Queen des Jahres“ steht an. Mit dabei sind vier Kandidatinnen, die in diesem Jahr besonders überzeugt haben. Gemeint ist nicht nur eine hohe Punktzahl durch Guido und die Konkurrentinnen, sondern auch durch ihre Persönlichkeit und einem eigenen Stil. Erfahrt hier alles Wissenswerte zur bevorstehenden Sendung.

    Ines Nowotnick  
  • ProSieben präsentiert "Die große Comedyparty"

    Am Donnerstagabend, 25. August 2011, präsentiert der Sender ProSieben um 20.15 Uhr den ersten Teil der Show „Die große Comedy Party“. Durch die Sendung führt Sonya Kraus, die neben Simon Gosejohann, der die witzigsten Summertoys auf ihren Funfaktor testet, die deutsche Stand-up-Comedy-Szene begrüßt. Der zweite Teil wird am Samstagabend, 27. August 2011, ausgestrahlt. Eingeladen sind u.a. Matze Knop, Dave Davis, Markus...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Sonya Kraus erhält neue Show "Comedy Party"

    Im August 2011 startet ProSieben ein neues Format mit Sonya Kraus zur besten Sendezeit, in dem die Moderatorin verschiedene Stand-up-Künstler präsentiert. Die Sendung „Comedy Party“ übernimmt somit den „Sommermädchen“-Sendeplatz ab dem 25. Augst 2011 am Donnerstagabend um 20.15 Uhr. Geplant sind vorerst zwei Ausgaben. In „Comedy Party“ begrüßt Sonya Kraus deutsche Stand-Up-Komiker wie Matze Knop, Dave Davis und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben verlängert Vertrag mit Sonya Kraus

    Sonya Kraus und die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH haben kürzlich ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre verlängert. Damit bleibt die Moderatorin auch in den nächsten Jahren Mitglied der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Sonya Kraus zu der Entscheidung: „Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare