Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“ 2023 noch nicht vorbei: Das erwartet euch heute in „Das Nachspiel“

„Dschungelcamp“ 2023 noch nicht vorbei: Das erwartet euch heute in „Das Nachspiel“

„Dschungelcamp“ 2023 noch nicht vorbei: Das erwartet euch heute in „Das Nachspiel“
© RTL

Djamila Rowe hat sich die Krone im „Dschungelcamp“ geschnappt, doch damit ist die Show noch nicht gänzlich vorbei.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp

Poster Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Staffel 2024

Streaming bei:

Sie kam erst in letzter Minute dazu und konnte sich trotzdem gegen die Konkurrenz durchsetzen: Djamila Rowe ist die Dschungelkönigin 2023. Erbittert kämpfte sie für das Camp um Sterne und konnte damit die Sympathien des Publikums gewinnen. Doch nach dem großen Finale ist für RTL noch nicht Schluss mit dem „Dschungelcamp“ 2023. Am heutigen Sonntag, den 12. Februar, erwartet euch ab 20:15 Uhr „Das Nachspiel“ von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Aber was hat es damit auf sich?

RTL+ könnt ihr euch jetzt 4 Monate zum halben Preis sichern

„Das Nachspiel“: Was passierte nach dem „Dschungelcamp“ 2023?

Nicht nur die Zeit im „Dschungelcamp“ ist für die Promis eine Tortur, auch danach geht es für die meisten Teilnehmer*innen aufregend weiter. Wie es den Stars nach ihrer „IBES“-Zeit ergangen ist, hat RTL mit der Sendung „Das Nachspiel“ dokumentiert. Heute offenbaren sich dem Publikum damit Antworten auf verschiedenste Fragen: Was haben die Stars nach ihrer Rückkehr nach Deutschland als Erstes gemacht? Für wen führt die Karriereleiter jetzt wieder steil bergauf? Und wer hat mit wem noch ein Hühnchen zu rupfen? Das verraten euch Sonja Zietlow und Jan Köppen ab 20:15 Uhr bei RTL.

Anzeige

Alle Folgen vom ‚Dschungelcamp‘ 2023 könnt ihr auf RTL+ wiederholen

Nach dem „Dschungelcamp“ ist vor dem „Dschungelcamp“. Alle Infos zur nächsten Staffel könnt ihr in diesem Artikel nachlesen:

„Dschungelcamp“ 2023 Kandidaten: Wer war dabei?

Folgende Stars haben 2023 um den Thron im Dschungel gekämpft, mussten Djamila Rowe allerdings letztendlich die Krone überlassen:

Anzeige

Den Namen Martin Semmelrogge strich RTL schon vor Show-Beginn von der Liste der Kandidat*innen, denn der Schauspieler durfte nicht nach Australien einreisen.

Alle Kandidat*innen inklusive Kurzprofil stellen wir euch in dieser Bildstrecke vor:

Rätsel um Martin Semmelrogge gelöst: Ersetzt durch Djamila Rowe

Bereits Tage vor dem Camp-Einzug galt Martin Semmelrogge als Wackelkandidat auf der „IBES“-Liste, kurz vor Show-Beginn wurde sein Name endgültig gestrichen. Wie RTL berichtete, verzögerte sich seine Ankunft aus produktionstechnischen Gründen. Was genau es damit auf sich hatte, verriet der Sender erst in der TV-Übertragung der ersten Show am 13. Januar 2023: Aufgrund zahlreicher Vorstrafen wurde Martin Semmelrogge kein Visum erteilt, weshalb er nicht nach Australien einreisen durfte. In Djamila Rowe hatte RTL aber schnell eine Ersatzkandidatin gefunden, die sich letztendlich sogar den Titel sichern konnte (via RTL).

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir "„Dschungelcamp“ 2023 noch nicht vorbei: Das erwartet euch heute in „Das Nachspiel“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige