Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sofia Coppola
  4. News
  5. Sofia Coppola heiratet mit Johnny Depp & George Lucas als Ehrengäste

Sofia Coppola heiratet mit Johnny Depp & George Lucas als Ehrengäste

Ehemalige BEM-Accounts |

Sofia Coppola Poster
© Kurt Krieger

Es war eine echte Hollywood-Hochzeit vor romantischer Kulisse.

Frisch gebackenes Ehepaar: "Lost in Translation"-Regisseurin Sofia Coppola und Phoenix-Frontmann Thomas Mars Bild: Kurt Krieger

Für „Lost in Translation“ hat sie einen Goldjungen gewonnen und nun gab’s einen Diamantring von ihrem langjährigen Lebensgefährten: Sofia Coppola hat am Sonntag nach sechs Jahren Beziehung den Phoenix-Sänger Thomas Mars geheiratet.

Stargäste bei der Zeremonie im Städtchen Bernalda im äußersten Süden Italiens waren Johnny Depp und George Lucas. Dazu waren 80 enge Freunde des Paares und der Familie geladen. Sofias Vater, „Pate„-Regisseur Francis Ford Coppola, führte seine Tochter zum Altar.

Sofia Coppola

Bernalda wurde nicht zufällig als Ort für die Trauung gewählt: Francis Ford Coppolas Eltern stammen aus dem Städtchen, der legendäre Regisseur besitzt dort ein mondänes Anwesen.

Bilderstrecke starten(69 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sofia Coppola

Edler Tropfen aus Coppolas Keller

Sofia Coppola

Bürgermeister Leonardo Chiruzzi, der die standesamtliche Trauung vornahm, beschrieb die Zeremonie als „einfach und locker“. Das Paar habe bewusst nicht in Hollywood heiraten wollen: „Hier ist es einfach wunderschön, deshalb wollten sie unbedingt genau hier in Bernalda feiern.“

Sofia Coppola

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare