Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sofia Coppola
  4. News
  5. Emma Watson beim Dreh von "The Bling Ring" verletzt

Emma Watson beim Dreh von "The Bling Ring" verletzt

Ehemalige BEM-Accounts |

Sofia Coppola Poster
© Kurt Krieger

Vor lauter Adreanalin wurde erstmal weitergetanzt.

Emma Watson behauptet sich demnächst in "The Bling Ring" Bild: Kurt Krieger

Nicht ganz einfach war der Dreh ihres neuen Films „The Bling Ring für Hauptdarstellerin Emma Watsons: Hier wurde nämlich innerhalb der Crew so herumgestolpert, dass der „Harry Potter„-Star gleich einen blutigen Fuß bekam.

Watson und ihre Kolleginnen waren gerade mitten in einer Club-Dance-Szene, als es passierte: Eine der Schauspielerinnen trat Emma Watson heftig auf den Fuß - mit Stilettos.

„Verrückt dabei war, dass ich so viel Adrenalin in mir hatte, so dass ich einfach weitertanzte und gar nichts bemerkte“, so Watson. „Schließlich blickte ich auf meinen Fuß hinunter und sah das ganze Blut.“

Diese Girls haben Fun

Regisseurin Sofia Coppola greift in „The Bling Ring“ die Geschichte einer Gruppe ultrareicher Kids auf, die einst in Los Angeles leerstehende Villen von Hollywoodstars ausräuberten - einfach nur zum Spaß und zum ganz persönlichen „Shoppen“. Neben Emma Watson in der Hauptrolle gibt es Kurzauftritte von echten „Hausbesitzern“ wie Paris Hilton und Kirsten Dunst.

Kinostart ist am 15. August.

News und Stories