1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sir Patrick Stewart
  4. News

News



  • X-Men: Spin-Off "The New Mutants" in Planung

    Die 20th Century Fox macht keinen Hehl daraus, dass sie bestrebt ist, das X-Men-Universum zu erweitern. Mit Filmen wie Deadpool (Ryan Reynolds) und Gambit (Channing Tatum) erhalten nach Wolverine (Hugh Jackman) nun zwei weitere Mutanten Soloauftritte auf der großen Leinwand. Zudem gibt es noch Gerüchte um einen möglichen X-Force-Film. Sicher ist allerdings schon, dass die altgedienten X-Men in absehbarer Zeit Konkurrenz...

    Kino.de Redaktion  
  • "Wolverine 3" mit Patrick Stewart

    "Wolverine 3" mit Patrick Stewart

    Die "X-Men" machen ohne ihn weiter, aber für Hugh Jackmans Soloabenteuer ist der alte "Professor X" gesetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James McAvoy lüftet Geheimnis

    James McAvoy lüftet Geheimnis

    Die große Frage: "Wann verliert 'X-Men'-Chef Charles Xavier eigentlich seine Haare?" Der Hauptdarsteller seufzt - und verrät es...

    Ehemalige BEM-Accounts