Sir Michael Caine Poster

Vin Diesel jagt "Game of Thrones"-Hexe

Ehemalige BEM-Accounts  

Wer macht da wohl die besseren Sprüche?

Aus Feinden werden Verbündete: Vin Diesel als "The Last Witch Hunter" und "Game of Thrones"-Star Rose Leslie als Hexe Bild: Vin Diesel, Warner

Wenn Vin Diesel mit seiner Bass-Stimme coole Oneliner raushaut, rutscht den bösen Jungs gerne mal das Herz in die Hose. Doch in seinem neuen Film bekommt er Konkurrenz, und zwar von Rose Leslie aus „Game of Thrones„. Als Wildlings-Amazone Ygritte hat sie Jon Schnee mit ihrem derben Trash-Talk schwer beeindruckt. Nun bietet sie Diesel im Mystery-Thriller „The Last Witch Hunter“ die Stirn.

Darin spielt Diesel, Überraschung, einen Hexenjäger. Denn im modernen New York haben sich Hexenzirkel gebildet, die einen finsteren Plan gegen die gesamte Menschheit ausgeheckt haben. Doch weil an die Zauberinnen nicht so leicht heranzukommen ist, braucht Diesel Hilfe von einer Insiderin, also einer waschechten Hexe. Und die wird eben von Rose Leslie dargestellt. Dass sich die beiden daher einige Wortgefechte liefern werden, liegt in der (Über)natur der Sache…

Diesel hat nun das erste Bild aus „The Last Witch Hunter“ veröffentlicht. Darauf zeigt er sich archaisch mit Pelzumhang, der bestens zum „Game of Thrones“-Look passt, den Rose Leslie als Ygritte zur Schau stellt.

12 Stars, die Rollen nur wegen des Geldes gespielt haben

Mit „Herr der Ringe“-Star und Oscar-Gewinner

Der „Fast & Furious„-Star, der seit über drei Jahren an dem Projekt arbeitet und den Film auch produziert, konnte noch weitere Topstars gewinnen: „Herr der Ringe„-Star Elijah Wood ist ebenfalls dabei, dazu Oscar-Preisträger Michael Caine. Die Rollen der beiden sind aber noch geheim.

Im Regiestuhl sitzt zudem mit Breck Eisner ein Filmemacher, der sich im Zombie-Schocker „The Crazies“ als Horror-Experte bewiesen hat. Zuvor inszenierte actionreich die Mystery-Serie „Taken“ – die perfekte Kombination also für „The Last Witch Hunter“.

Der genaue Kinostart-Termin für Vin Diesels übernatürlichen Auftritt steht derzeit noch nicht fest. Sobald sich das ändert, erfahren Sie es hier.

Hat dir "Vin Diesel jagt "Game of Thrones"-Hexe" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sir Michael Caine
  5. Vin Diesel jagt "Game of Thrones"-Hexe