Sir Kenneth Branagh Poster

Kenneth Branagh als kauziger Onkel

_OlSc |

Seit es die Abenteuer von Harry Potter in den Kinokassen mächtig klingeln ließen, stehen in Hollywood magisch angehauchte Kinderfilme hoch im Kurs. Den Ruf als Märchenonkel Nummer 1 scheint sich jetzt Kenneth Branagh sichern zu wollen.

Sorgt für schöne Ferien: Kenneth Branagh

Branagh

Diese kommen jeden Sommer zu ihrem kauzigen Verwandten, da dieser ein Haus am Meer besitzt. Als sie wieder einmal den Nachmittag am Strand verbringen, erscheint ihnen ein merkwürdiges Wesen. Der Troll Psanmead bietet den Kindern seine Dienste an und verspricht, ihnen einen Wunsch pro Tag zu erfüllen.

In die Rolle von Branaghs jungen Verwandten schlüpfen Zoe Wanamaker (“Harry Potter und der Stein der Weisen“) und Freddie Highmore. John Stephenson, der für “Animal Farm” verantwortlich zeichnet, inszeniert “5 Children and It”. Der Film soll im September nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen.

Hat dir "Kenneth Branagh als kauziger Onkel" von _OlSc gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.