Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sir Ben Kingsley
  4. News
  5. Kingsley als trinkfester Killer

Kingsley als trinkfester Killer

Ehemalige BEM-Accounts |

Sir Ben Kingsley Poster
© Kurt Krieger

Das Leben eines professionellen Killers hat seine Tücken, vor allem wenn er ein Alkoholproblem hat.

Von wegen gewaltloser Widerstand: Ben Kingsley Bild: Kurt Krieger

Ben Kingsley

Anschließend zieht Frank nach Kalifornien und wagt einen Neuanfang. Er besucht die Treffen der Anonymen Alkoholiker, bei denen er die Bekanntschaft von Tom macht. Die beiden werden schnell gute Freunde. Als Frank dann auch noch einen Job im Leichenschauhaus bekommt, scheint einem Leben als braver Bürger nichts mehr im Wege zu stehen.

Der ehemalige Killer lernt dort Lauren kennen und verliebt sich in die lebenslustige Frau. Doch schon bald wird er von der Vergangenheit eingeholt, denn Lauren ist mit einem seiner Opfer verwandt. Ehe Frank sich versieht, muss er töten, um zu leben …

In bester Gesellschaft

Téa Leoni

News und Stories