Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sir Anthony Hopkins
  4. News
  5. Sir Anthony Hopkins gibt den "Mad Scientist" in R.E.D. 2

Sir Anthony Hopkins gibt den "Mad Scientist" in R.E.D. 2

Kino.de Redaktion |

Sir Anthony Hopkins Poster

Zwei "Rentnergangs" mischen derzeit die cineastische Welt auf. Das ist zum einem Sly’s Söldnercombo The Expendables, deren zweiter Auftritt demnächst ins Haus steht, und das sind die Agenten-Relikte des Kalten Krieges, Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren aus R.E.D., die sich in der Fortsetzung alle wieder einfinden werden. Natürlich braucht diese Truppe noch einen adäquaten Gegner. Der könnte nun mit Anthony Hopkins gefunden sein.

Hopkins, der aktuell Hitchcock dreht und in Thor 2 als Göttervater Odin wieder zurückkehren wird (der US-Start für Thor 2 liegt im November 2013), soll in R.E.D. 2 einen genialen Wissenschaftler spielen, der in einem Asyl für Geisteskranke weggesperrt ist. Derzeit steht der Hollywood-Star allerdings noch in Verhandlungen über den Beitritt zum Cast. Angesichts dessen, das viele Termine sehr nah beieinander liegen, hängt wohl alles an einem guten Zeitmanagement.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare