1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sir Anthony Hopkins
  4. News
  5. kabel eins: Spielfilm-Highlights im Oktober

kabel eins: Spielfilm-Highlights im Oktober

Ehemalige BEM-Accounts |

Sir Anthony Hopkins Poster

Vom 6. bis 10. Oktober 2007 gibt es einige Spielfilm-Highlights bei kabel eins zu bewundern.Den Anfang macht am 6. Oktober 2007 um 20.15 Uhr „Flug 323 - Absturz über Wyoming“ über einen tragischen Flugzeugabsturz im Colorado-Gebirge. Regisseur Jeff Bleckner setzt bei diesem Film vor allem auf die Einzelschicksale der Passagiere und die Reaktionen der Hinterbliebenen. Im Anschluss um 22.00 Uhr strahlt der Sender den Film „Aliens - Die Rückkehr“ aus. 57 Jahre nach den Ereignissen von „Alien“ kehrt Ripley (Sigourney Weaver) auf den Planeten des Monsters zurück, um eine menschliche Kolonie zu retten. James Cameron präsentierte in dem Schocker um die Schleimmonster wieder einmal sein ganzes Können: furiose Action, fantastische Special Effects, sekundenschnelle Schnitte und eine exzellente Kameraführung.Am 9. Oktober um 20.15 Uhr geht es weiter mit dem Thriller „Instinkt“. Sir Anthony Hopkins und Cuba Gooding jr. brillieren durch ein hervorragendes Spiel und ziehen den Zuschauer immer tiefer in ihren Bann. Als Vorlage für das Drehbuch diente Daniel Quinns Novelle „Ishmael“. Das Schlusslicht der Spielfilm-Hightlights bildet „Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ am 10. Oktober 2007 um 20.15 Uhr: Während des Vietnamkrieges kam es zu hohen Flugzeugverlusten der USA. Als Antwort darauf wurde 1968 das Sonder- Ausbildungsprogramm „Top Gun“ gestartet. 

„Top Gun“ wurde einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Für Tom Cruise bedeutete die Rolle des Jetpiloten Maverick den Durchbruch zum Topstar. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare