Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Piratenfilm von Simon West

Piratenfilm von Simon West


Simon West der Regisseur von Tomb Raider und Con Air ist für den Film Black Flag im Gespräch. Die Produktionsgesellschaft Warner Bros. kaufte das Drehbuch kürzlich von Christian Gudegast und Paul Scheuring und würde am liebsten den guten alten Simon auf den Regiestuhl setzen. Die Geschichte spielt im 17. Jahrhundert und dreht sich um einen Offizier der British Royal Navy. Nachdem er eine gerechtfertigte Meuterei angezettelt hatte, wurde von seinen Gefolgsleuten verraten und auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Doch er kehrte wieder auf die Weltmeere zurück und trieb als Pirat sein Unwesen.