Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Simon Pegg
  4. News
  5. Amazon-Gruselserie: Simon Pegg und Nick Frost in „Truth Seekers“ auf Prime

Amazon-Gruselserie: Simon Pegg und Nick Frost in „Truth Seekers“ auf Prime

Hy Quan Quach |

© Amazon

Für Fans ist es immer wieder ein Genuss, das Comedy-Duos Simon Pegg und Nick Frost gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Dieses Mal in der Amazon-Prime-Serie „Truth Seekers“, die heute auf Amazon startet.

2004 wurden Simon Pegg und Nick Frost einem internationalen Publikum bekannt durch „Shaun of the Dead“. Der Zombie-Klamauk von Regisseur Edgar Wright kam zur richtigen Zeit: Zack Snyder hatte in dem Jahr den Zombiefilm mit „Dawn of the Dead“ wiederbelebt. Das Duo Pegg und Frost blödelte sich noch gemeinsam durch „Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis“ und „The World‘s End“. Zusammen ergaben diese drei Filme die Cornetto-Trilogie. Daneben spielten sie auch noch zwei Nerds in „Paul –Ein Alien auf der Flucht“ und mussten sich ihrer Haut erwehren in „Slaughterhouse Rulez“.

Nun sind sie wieder vereint auf der Mattscheibe zu sehen; und zwar in der Amazon-Prime-Serie „Truth Seekers“. Der Trailer verspricht den typischen Cornetto-Humor, der das britische Duo zu Weltruhm katapultierte.

Alle Folgen „Truth Seekers“ sind ab dem 30. Oktober 2020 auf Amazon Prime zu sehen. Prime Video könnt ihr 30 Tage kostenlos testen.

Die Top-News der Woche kurz zusammengefasst für euch:

 

„Truth Seekers“: Wenn Amateure Geistererscheinungen jagen

In „Truth Seekers“ geht es um Amateur-Geisterjäger, die paranormalen Ereignissen auf den Grund zu gehen versuchen. Da wäre der schrullige Gus (Nick Frost), der gemeinsam mit Elton (Samson Kayo) auf Spurensuche geht. Und dann wäre da Dave (Simon Pegg mit witziger Perücke), der aussieht, als würde er Leichtgläubigen in einer schmierigen TV-Sendung die Tarotkarten legen. Sie alle eint jedoch die Überzeugung, dass da draußen mehr vor sich geht, als es den Anschein macht. Als sich die übernatürlichen Phänomene häufen und die Begegnungen immer gefährlicher werden, müssen sie sich zusammenraufen, um eine unglaubliche Verschwörung aufzudecken. Denn diese könnte das Ende der Welt bedeuten.

Würdet ihr die Zombie-Apokalypse überleben? Ihr glaubt, ja? Dann testet es mit diesem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare