Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sharon Stone
  4. News
  5. Sharon Stone in "Basic Instinct 2"?

Sharon Stone in "Basic Instinct 2"?

Sharon Stone in "Basic Instinct 2"?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 10.03.1958 in Meadville, Pennsylvania  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Immer wieder wurde Sharon Stone gefragt, ob sie nicht an einem Sequel von Basic Instinct interssiert wäre und jedesmal hat sie abgewunken. Nun hat sie ihre Teilname an einem zweiten Teil doch zugesagt. Der Grund hierfür könnte wohl in der Gage liegen, die ihr angeboten wurde. Bekam sie für den ersten Teil noch schlappe $6 Millionen, sind es beim Sequel bereits $15 Millionen. Ob Michael Douglas und Paul Verhoeven auch wieder mit an Bord sind, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.