Sharon Stone in "Basic Instinct 2"?

Kino.de Redaktion |

Sharon Stone Poster

Immer wieder wurde Sharon Stone gefragt, ob sie nicht an einem Sequel von Basic Instinct interssiert wäre und jedesmal hat sie abgewunken. Nun hat sie ihre Teilname an einem zweiten Teil doch zugesagt. Der Grund hierfür könnte wohl in der Gage liegen, die ihr angeboten wurde. Bekam sie für den ersten Teil noch schlappe $6 Millionen, sind es beim Sequel bereits $15 Millionen. Ob Michael Douglas und Paul Verhoeven auch wieder mit an Bord sind, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sharon Stone spielt in James Francos "The Desaster Artist"

    Ihre großen Erfolge feierte Sharon Stone in den 90er-Jahren mit Filmen wie Basic Instinct, Sliver oder Casino. Laut Branchenblatt "Variety" gesellt sich die Hollywood-Diva nun zum Cast von James Francos The Desaster Artist, einem Film über die Entstehung des möglicherweise schlechtesten Films aller Zeiten - The Room. The Room (Drehbuch, Regie und Hauptdarsteller Tommy Wiseau) wird auf der Liste der Zelluloid-Desaster...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sharon Stone
  5. Sharon Stone in "Basic Instinct 2"?