1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sharlto Copley
  4. News

News



  • Hugh Jackman übernimmt Rolle in Neil Blomkamps Chappie

    Regiewunderknabe Neil Blomkamp lieferte unlängst mit Elysium einen intelligenten SciFi-Actioner der Extraklasse ab; die rein kommerziellen Erwartungen konnte der Film allerdings nicht ganz erfüllen. Indes arbeitet er bereits an seinem nächsten Projekt, das den Namen Chappie trägt. Für dieses konnte nun Superstar Hugh Jackman gewonnen werden. Jackman, der aktuell beim Zürich Filmfestival Prisoners promoted, machte...

    Kino.de Redaktion  
  • "Elysium"-Macher dankbar für "Halo"-Aus

    "Elysium"-Macher dankbar für "Halo"-Aus

    Die Enttäuschung von Millionen Games-Fans empfindet Neill Blomkamp als Glücksfall: Erst die "Halo"-Pleite befeuerte seine Regie-Karriere

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neill Blomkamp: District 10 kommt - Oder vielleicht doch lieber Star Wars?

    Neill Blomkamp: District 10 kommt - Oder vielleicht doch lieber Star Wars?

    Obwohl Neill Blomkamp mit dem SciFi-Apartheidsdrama District 9 erst einen Kinofilm abgeliefert hat, zählt er bereits zu den derzeit angesagtesten Filmemachern in Hollywood und hätte sich vor Angeboten kaum retten können. Blomkamp zeichnet allerdings aus, dass er sich zumindest im Augenblick noch sehr selektiv bei der Wahl seiner Projekte gibt. Sein nächster Film steht auch schon in den Startlöchern: Es ist das gesellschaftskritische...

    Alexander Jodl  
  • Samuel L. Jackson in Spike Lees "Old Boy"-Remake

    Schauspieler Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“, „Marvels The Avengers“) übernimmt als nächstes eine Rolle in Spike Lees Thriller „Old Boy“, berichtet The Los Angeles Times. Bereits mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Josh Brolin („American Gangster“, „Men in Black 3“) und Sharlto Copley („District 9“, „Das A-Team“). In der US-amerikanischen Neuverfilmung des gleichnamigen koreanischen Kinofilms von Park Chan-wook...

    Ehemalige BEM-Accounts