Der Sender CBS hat vier weitere Skripte zu der neuen übernatürlichen Krimi-Serie “Moonlight” bestellt. Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern bis eine komplette Staffel bestellt wird.„Moonlight“ dreht sich um Mick St. John (Alex O'Loughlin), einem Privatdedektiv aus Los Angeles, der ein Vampir ist. Neben seiner Tätigkeit verschiedene Fälle aufzudecken, muss er sich auch noch mit privaten Problemen rumschlagen – er steht zwischen zwei Frauen: Da wäre auf der einen Seite eine News-Reporterin (Sophia Myles), für die er Gefühle hegt, und die Frau, die dafür verantwortlich ist, dass er ein Vampir ist (Shannon Sossamon).Weniger gut sieht es bei „Viva Laughlin“ aus. Nur vier Tagen nach der Premiere der ersten Folge wurde die CBS-Serie wieder aus dem Programm geworfen. Sowohl die Zuschauer als auch die Kritiker waren nicht gerade begeistert von ihr.Bis jetzt wurrden weitere Folgen zu den Serien „Bionic Woman“, „Life“, „Journeyman“, “Chuck“, „Cane“ und „Aliens in America“ bestellt – jedoch noch keine komplette Staffel.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare