1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sergio Leone
  4. News

News

  • "Vorbild war das 'MAD'-Magazin"

    "Vorbild war das 'MAD'-Magazin"

    Genndy Tartakovsky über den Look der 3D-Animationskomödie "Hotel Transilvanien", den Einfluss von Goofy und Hitchcock und Horror als Tanzparty.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Quentin Tarantino möchte einen Western drehen

    Vor zwei Jahren präsentierte „Pulp Fiction“-Regisseur Quentin Tarantino seinen letzten Film „Inglourious Basterds“ in den Kinos, für den Christoph Walz einen Oscar als Bester Nebendarsteller erhielt. Nun werden Gerüchte über ein neues Projekt des Kultregisseur bekannt. Wie einige US-Branchenmagazine erfahren haben möchte, entwickelt Tarantino derzeit einen Western, für den Christoph Waltz gemeinsam mit Treat Williams...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Tunesien wurde die berückend schöne Claudia Cardinale entdeckt und kurz darauf zum Star gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Hollywood am Tiber" gegründet

    "Hollywood am Tiber" gegründet

    Was L.A. kann, kann Rom schon lange! Also wurde am Tiber eine Filmstadt gebaut, in der nicht nur italienische Regisseure ihre größten Erfolge produzierten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marilyn Manson als 300 Jahre alter Papst

    Marilyn Manson als 300 Jahre alter Papst

    Im Gangstermovie "King Shots" spielt der Schockrocker ein betagtes Kirchenoberhaupt. Nick Nolte ist ebenfalls mit von der Partie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ehren-Oscar für Ennio Morricone

    Der Komponist Ennio Morricone wird am 25. Februar 2007 den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk erhalten. Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences würdigt mit dieser Entscheidung die 45-jährige Karriere des Filmkomponisten, der fast 400 Scores geschrieben hat. Geboren 1928 in Rom, besuchte er die gleiche Schulklasse mit dem späteren Regisseur Sergio Leone, der ihn 1964 für die Musik seines Westerns „Für eine Handvoll...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charles Bronson gestorben

    Charles Bronson gestorben

    Hollywoods Inbegriff des einsamen Rächers ist tot: Charles Bronson starb am Samstag an einer Lungenentzündung.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Big Apple Arrabiata

    Big Apple Arrabiata

    Es dauerte Jahrzehnte, bis Martin Scorsese endlich den Film seines Lebens machen konnte. Das Ergebnis ist höllenscharf und bekam gerade 10 Oscar-Nominierungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Coburn verstorben

    James Coburn verstorben

    Im Alter von 74 Jahren erlag der unverwüstlich erscheinende Hollywood-Haudegen James Coburn am Montag den Folgen eines Herzanfalls. Der am 31. August 1928 geborene Coburn war einer der größten Westerndarsteller, der sich mit drei Filmen des Genres unsterblich machte: John Sturges‚ „Die glorreichen Sieben„, der ihm 1960 den Druchbruch bescherte, Sam Peckinpahs „Pat Garrett jagt Billy the Kid“ und Sergio Leones „Todesmelodie...

    Ehemalige BEM-Accounts