1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Sean Penn nimmt den Präsidenten ins Fadenkreuz

Sean Penn nimmt den Präsidenten ins Fadenkreuz

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster
Sean Penn lernt nun Präsidenten das Fürchten

Hollywoodstar Sean Penn bleibt seiner Vorliebe für ungewöhnliche Rollen treu. Nun wird er in dem Thriller „The Assination of Richard Nixon“ die Hauptrolle übernehmen.

Penn, dem seine schauspielerischen Leistungen in „Dead Man Walking“ und „Ich bin Sam“ jeweils eine Oscar-Nominierung einbrachten, verkörpert den Geschäftsmann Samuel Byck. Dieser versuchte im Februar 1974 Richard Nixon, den 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten, zu ermorden.

Die Dreharbeiten sollen nächsten April beginnen. Regie führt Neuling Niels Mueller und produziert wird das Projekt von „Harry Potter3“-Macher Alfonso Cuarón.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare