Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Sean Penn als Arzt ohne Grenzen

Sean Penn als Arzt ohne Grenzen

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster
© Kurt Krieger

Nachdem sich der Rebell erfolgreich durch den „Mystic River“ manövriert hat, kämpft er sich jetzt durch die Krisengebiete Afrikas.

Schon jetzt für den Afrika-Dreh mit Sonnenbrille ausgestattet: Sean Penn Bild: Kurt Krieger

Sean Penn

Die Dreharbeiten bedeuten nicht nur ein berufliches Wiedersehen mit Ehefrau Robin Wright Penn, sondern auch eine erneute Zusammenarbeit mit dem spanischen Schauspieler Javier Bardem, der derzeit „Montags in der Sonne“ liegt. Für den gemeinsamen Film „Before Night Falls“ über den kubanischen Autor Reinaldo Arenas wurde der „neue Antonio Banderas“ sogar mit einer Oscar-Nominierung bedacht.

Alle sieben Jahre Penn

Regie führt übrigens Erin Dignam, der offenbar die Angewohnheit pflegt, alle sieben Jahre nur einen Film zu drehen. Seine Akteure: Robin Penn Wright - mal mit und mal ohne Göttergatten im Gepäck. Die erste Klappe zu „The Last Face“ fällt voraussichtlich im Spätfrühling. Als Drehorte sind San Francisco und Südafrika vorgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare