Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars dreht sich mal wieder weiter.

Scarlett Johansson hat einen neuen Fisch an der Angel Bild: Kurt Krieger

Nach dem Techtelmechtel mit Sean Penn wendet sich Single-Dame Scarlett Johansson jetzt wieder vermehrt den jüngeren Männern zu. Ihr derzeitiges Objekt der Begierde heißt Joseph Gordon-Levitt, der sich mit Filmen wie „Inception“ und „(500) Days of Summer“ inzwischen zum heißbegehrten Jungschauspieler entwickelt hat.

Die beiden wurden kürzlich innig turtelnd gemeinsam in New York gesichtet. Laut Augenzeugenberichten sollen sich Scarlett Johansson und Joseph Gordon-Levitt geküsst und dabei sehr verliebt ausgesehen haben.

Ursprünglich hatten sich die beiden Schauspieler getroffen, um über ein gemeinsames Projekt zu reden. Doch aus dem Geschäftstermin wurde wohl doch mehr. Jedenfalls scheint Scarlett Johansson ihr Single-Dasein voll auszukosten. Oder sie will ihren Ex-Mann Ryan Reynolds mit ihren ständig wechselnden Dates eifersüchtig machen.

Scarlett und die Männer

Bilderstrecke starten(173 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sean Penn

Vielleicht hat Scarlett Johansson aber auch endgültig eingesehen, dass sie Ryan Reynolds nicht zurück gewinnen kann. Der verdreht nämlich derzeit Sandra Bullock und Blake Lively die Köpfe und hat damit ohnehin schon alle Hände voll zu tun.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare